Könnt ihr euch noch an meinen Lokaltipp vor einigen Tagen erinnern? Da war ich nämlich mit einer Freundin im Palmenhaus am Burggarten um Cafe Latte zu trinken und Palatschinken zu schlemmen. Anschließend haben wir einen langen Spaziergang durch Wien gemacht und dabei gleich die Gelegenheit genutzt ein paar Fotos zu schießen.
Im Burggarten war es überraschenderweise relativ ruhig, wir haben erst einmal eine Runde gedreht und dann gleich angefangen zu posieren 😉 Getragen habe ich damals ein grünlich-türkises Oberteil. Eigentlich kommt es eher selten vor, dass ich Gewand in Grün trage, da sich nicht besonders viele Sachen in dieser Farbe in meinem Kleiderschrank befinden. Türkis vielleicht eher, aber so ein richtiges Grün?! Da müsste ich mal nachschauen gehen 😉
Vom Burggarten weg, haben wir unseren Weg Richtung Mariahilfer Straße fortgesetzt und sind dann aber in eine Seitengasse abgebogen, da wir erstens einmal nicht shoppen gehen und zweitens uns nicht den Menschenmassen hingeben wollten. Dabei sind wir an ein paar Lokalen und Restaurants vorbei spaziert, die wir auf unsere imaginäre Liste gesetzt haben, welche wir mal testen möchten. Ich hoffe bloß, dass wir dann die richtige Seitengasse wieder finden!
Irgendwann sind wir schließlich am Karlsplatz gelandet und haben uns an den Brunnen gesetzt um Sonne zu tanken und die letzten gemeinsamen Minuten in Ruhe zu genießen. Währenddessen haben wir die Gelegenheit bekommen einem jungen Typen zuzusehen, der auf seinem BMX-Rad hin und hergefahren ist und dabei ein paar Tricks vorgeführt bzw. geübt hat.
Karlskirche
Hose: New Yorker / Top: Primark / Weste: H&M / Schuhe: H&M / Armband: Primark / Ohrringe: Bipa
Danke, liebe Patricia, dass Du mich mit auf Euren wunderschönen Spaziergang durch Wien genommen hast! Die Fotos sind toll und DU SIEHST GUT AUS <3 Das Türkis steht Dir und ich kann mir vorstellen, dass grün einfach die Knüllerfarbe für Dich ist.
Alles Liebe von Rena
http://www.dressedwithsoul.com
Sehr gerne sogar! Vielleicht denke ich das nächste Mal daran, mehr Bilder von der Umgebung zu machen 😉 Vielen Dank für deine lieben Worte!