Top of the month

Monats-Highlights Juni 2014

Der Juni war ein recht schönes Monat, da ich einiges unternommen und viel Zeit im Freien verbracht habe. Bevor ich ewig lange drum herum schreibe, möchte ich einfach gleich mit meinen Monats-Highlights beginnen und euch ein paar Bilder davon zeigen:

Juni 2014 Highlights

Rosen im Volksgarten

Der Spaziergang durch den Volksgarten Anfang Juni gehört zu einem meiner Highlights des vergangenen Monats. Es war einfach ein schönes Bild das uns geboten wurde: Ganz viele Rosenbüsche, die auch noch wunderbar geduftet haben.

Juni_Rosen im Volksgarten

Vienna Fashion Night

Auch die Vienna Fashion Night hat es verdient nochmals erwähnt zu werden. Es hat mir total viel Spaß gemacht, denn ich habe mich mit netten Personen unterhalten und einen schönen Abend verbracht.

Juni_Blumenkränze von Iloveblossom

Ein Tag in Burgenland

Zudem habe ich einmal einen schönen Tag mit meiner Familie in Burgenland verbracht. Trotz Hitze haben wir diesen Tag zum Grillen genutzt und ein köstliches Mittagessen serviert bekommen. Einen Foto-Shooting-Moment hat es an diesem Ort natürlich auch gegeben. Den Beitrag dazu mit einigen Bildern findet ihr hier.

Juni_Burgeland

Burggarten
Mit einer Freundin habe ich vor kurzem einen schönen Tag verbracht. Wir waren im Palmenhaus am Burggarten eine Kleinigkeit essen und Cafe Latte schlürfen, gefolgt von einem langen Spaziergang durch Wien. Ein paar Fotos sind dabei auch entstanden, die es in nächster Zeit natürlich auch auf dem Blog zu sehen gibt. 

Juni_Burggarten

Starbucks Refresha im Stadtpark

Mit einer weiteren Freundin habe ich vor einiger Zeit ein spontanes Treffen gehabt. Da wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben,  haben wir uns entschieden ein wenig spazieren zu gehen und dabei Refresha von Starbucks zu trinken. Im Stadtpark haben wir schließlich unsere Neuigkeiten ausgetauscht und das schöne Wetter genossen.

Juni_Starbucks Refresha

Bloggertreffen im Joma

Ich muss es jetzt mal hier loswerden: Ich habe soo liebe Bloggerinnen kennengelernt mit denen ich mich wahnsinnig gut verstehe. Bei einem gemeinsamen Treffen im Joma haben wir uns die Bäuche vollgeschlagen, geplaudert und uns einfach ausgetauscht. Der Abend hat mir so viel Spaß gemacht und ich bin unglaublich froh, die Mädels auf einem Event kennengelernt zu haben (zumindest die meisten habe ich dort kennengelernt). Schon bald erfahrt ihr mehr, vor allem wer sich hinter den lieben Mädels versteckt 🙂

Das Essen im Joma war übrigens total köstlich und die Bedienung sehr freundlich.

Juni_Bloggertreffen Joma

Gnocchi mit Pilzrahmsauce

Auch in der Küche war ich selbst wieder tätig. Ein Rezept das ich euch demnächst wieder vorstellen möchte ist „Gnocchi mit Pilzrahmsauce“. Hier vorab mal ein Foto des Gerichtes:

Juni_Gnocchi

Im Juni war einigermaßen viel los. Es gäbe noch einige Sachen, die ich miteinbeziehen hätte können, da ich ziemlich viel erlebt habe. Und der Juli wird noch aufregender als das vorige Monat, denn mein Terminkalender ist schon soo vollgeschrieben mit Terminen, Terminen und noch mehr Terminen 😉 Aber immerhin ist das noch besser, als wenn ich überhaupt nichts geplant hätte – so ist zumindest etwas los 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.