Fashion · Veranstaltungen & Events

Vienna Fashion Night Teil 2 – Die Kärntner Straße wird unsicher gemacht

Nachdem ich euch vor wenigen Tagen bereits von der Vienna Fashion Night erzählt habe, geht es heute noch einmal weiter. Geplant war ursprünglich, dass ich euch heute nur ein Cafe bzw. eine Bar vorstelle, in dem meine Begleiterin und ich nach dem Shopping-Spaziergang waren. Doch vorher möchte ich euch noch ein paar andere Fotos dieses Abends zeigen.

Catwalk

Nachdem wir den Starbucks Pop-Up-Store verlassen hatten, haben wir uns noch ein wenig in ein paar Geschäften auf der Kärntner Straße umgesehen. Auf dem roten Teppich vor dem Steffl haben wir uns dann einfach nicht mehr zurückhalten können und mussten gleich wieder ein paar Fotos auf unserem „Catwalk“ schießen.

Mit einer Modelkarriere wird’s bei mir aber wohl nichts… 😛

Kurz vor Einbruch der Finsternis hat sich uns noch ein schönes Bild geboten: Ich liebe es einfach, wenn sich der Himmel bei Sonnenuntergang verfärbt.

Auf der Kärntner Straße

Ein Selfie durfte an diesem Abend selbstverständlich auch nicht fehlen.

Selfie auf der Kärntner Straße

Während wir uns auf einer Sitzbank ein wenig ausgeruht und geplaudert hatten, sind uns Gutscheine von Swarowski in die Hände gedrückt worden. Wir durften jeweils eine kleine Überraschung in einem der Shops abholen, und da wir pro Kopf gleich zwei Gutscheine bekommen hatten, durften wir uns sogar zwei davon holen.

Diese zwei hübschen Ketten, die man bestimmt auch gut als Armbänder umfunktionieren kann, haben wir im Shop erhalten:

Swarowski Ketten

Und hier nochmal alle Geschenke des Abends auf einem Blick:

Swarowski & Iloveblossom Swarowski Ketten & Iloveblossom Armband

Das wäre nun das Wesentlichste der Vienna Fashion Night gewesen. Uns hat der Abend wahnsinnig viel Spaß gemacht, und über die Ketten und das Armband haben wir uns auch sehr gefreut. Beim nächsten Mal zeige ich euch dann endlich, wo wir am Ende gelandet sind und was es noch so leckeres gab! 🙂

0 Kommentare zu „Vienna Fashion Night Teil 2 – Die Kärntner Straße wird unsicher gemacht

    1. Es war ein ganz witziger Abend, wir haben auf jeden Fall unseren Spaß gehabt 🙂
      Puh, das weiß ich leider auch nicht.. am besten mal googeln, vielleicht wirst du ja doch fündig! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.