Fashion · Veranstaltungen & Events

Vienna Fashion Night 2014 – Das Geschehen im Starbucks Pop-Up-Store

Vor einiger Zeit war ich im Zuge der Vienna Fashion Night zum Secret Sale im Starbucks Pop-Up-Store geladen. Gemeinsam mit meiner Gewinnerin, die ebenfalls beim Secret Sale mit dabei sein durfte, haben wir uns eine Stunde vor der offiziellen Eröffnung in Ruhe im Store umsehen dürfen und gleich ein kleines Fotoshooting gestartet.

Blumenkränze von Iloveblossom

Hier schon mal ein Vorgeschmack, der Rest ist dann weiter unten zu sehen.

Zu aller erst haben wir und weitere Blogger die Kollektionen der Designer in Ruhe ansehen, fotografieren und kaufen dürfen. Dabei haben wir sogar die Möglichkeit gehabt uns mit den Designern zu unterhalten und ein paar nette Informationen auszutauschen.

Starbucks Pop Up Store

Besonders nett und informationsfreudig war Laco, die Dame die hinter den Schuhen von Laco’s Collection steht. Die Loafers sind sehr bequem und zu 100 % Made in Italy. Uns wurden die Schuhe vorgestellt, Zukunftspläne verraten und man hat sich ganz normal und auch privat mit ihr unterhalten können.

Laco’s Collection Schuhe

Iloveblossom war mir schon vor diesem Tag ein Begriff, denn der Schmuck wird sogar jedes Mal bei den Edelstoff-Veranstaltungen ausgestellt, und das sogar von Anfang an seit es dieses Event gibt. Die schönen Ringe und Ketten sind mir schon damals aufgefallen und auch während der Vienna Fashion Night haben sie mich in den Bann gezogen.

Das „Eintrittsband“ zum Secret Sale war sogar ein Armband von Iloveblossom, das wir zu Beginn geschenkt bekommen haben.

Iloveblossom Ringe & KettenIloveblossom Make A Wish - Armband

Auch Blumenkränze fürs Haar waren neben den Ketten, Armbändern und Ringen mit dabei.

Iloveblossom - Blumen-Haarband

Und da wären wir auch schon bei dem Ergebnis des Mini-Fotoshootings. Meine liebe Begleitung hat sich dankenswerterweise dazu bereit erklärt mein Model zu sein. Folgend seht ihr nun ein paar der Bilder, die dabei entstanden sind.

Mein Blumenkranz-Model 1 Mein Blumenkranz-Model 2

Zu den weiteren Designern, die an diesem Abend im Starbucks Pop-Up-Store anwesend waren, zählen June Clothing, Nina Peter, luvtheshop und Double Kiss.

Wiens Bezirke - Bücher + Tichy Pop Up Store Nina Peter Handschuhe

Zudem sind wir mit Kostproben des Frappuccino Moccha Coconut versorgt worden:

Starbucks Frappuccino Kostproben - Prost!

Und natürlich haben wir es uns auch nicht nehmen lassen ein Erinnerungsfoto beim Starbucks Foto-Corner schießen zu lassen.

Starbucks Foto Corner

Hier noch ein Foto des Frappuccino Mocha Cookie Crumble, das ich mir genehmigt habe. Ich persönlich finde es sehr gut, es ist richtig schokoladig – ganz nach meinem Geschmack!

Starbucks Frappuccino Mocha Cookie Crumble

Nachdem dieser Blogpost ohnehin schon länger geworden ist als ich mir gedacht hätte, zeige ich euch erst beim nächsten Mal noch ein paar Fotos, die auf der Kärntner Straße entstanden sind und außerdem was ich noch geschenkt bekommen habe. Ich wollte sowieso noch einen weiteren Teil der Vienna Fashion Night bringen, nämlich, wo der Abend für meine Begleiterin und mich geendet hat. Das werde ich aber jetzt wohl doch in einem dritten Beitrag fassen, damit alles Hand und Fuß hat 😉 Ihr dürft gespannt sein!

0 Kommentare zu „Vienna Fashion Night 2014 – Das Geschehen im Starbucks Pop-Up-Store

  1. Das war sicher ein super tolles Event, und Ihr seht beide ganz entzückend und stylish aus! Ich kann mir vorstellen, dass es nochmal etwas ganz anderes ist, in Ruhe die Dinge anzuschauen und wenn man sich dann auch noch mit den Designern austauschen kann, dann ist das natürlich das Sahnehäubchen obendrauf 🙂

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Das war es wirklich, wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß. Und es stimmt, es ist viel angenehmer und entspannter, wenn man sich schon vor dem eigentlichen Einlass umsehen kann. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.