Beauty

Preview: Douglas Box-of-Beauty Juni 2014

Neue Douglas Box, neues Glück! Nächste Woche können wir wieder auf Beautyboxen-Jagd gehen, denn die neue Douglas BoB ist bald erhältlich.

Verkaufstermin: 25.6.2014

Wie immer wird es eine Verkaufswelle am Vormittag und eine weitere am Nachmittag geben. Zu welchem Zeitpunkt der Verkauf genau stattfindet, erfährt man auf der Douglas-Facebook-Seite.

Douglas Box-of-Beauty Juni 2014

Produkt-Highlight:

Das Originalprodukt der Douglas BoB ist ein Shiseido Lacquer Gloss Baby Doll. Der Gesamtwert dieses Produkts beträgt € 25,95.

Luxusproben:

Zu den Luxusgrößen zählen dieses Mal die Marken Annemarie Börlind, Nivea, Artdeco und Dolce & Gabbana.

Wie bereits die letzten Male auch, ist die Anzahl der heiß begehrten Douglas Box-of-Beauty auf 600 Stück limitiert. Wer also eine ergattern will, muss (wie immer) sehr schnell sein!

Weitere Infos: 

Preis: € 10,–

Streng limitiert auf 600 Stück

Nur innerhalb Österreichs

Versandkosten sind bereits inkludiert

Genaue Uhrzeit wird jeweils kurz vor den Verkaufswellen auf Facebook bekannt gegeben

Douglas Homepage

Douglas Facebook-Seite 

 Viel Glück jedem, der eine Box ergattern möchte!!!

0 Kommentare zu „Preview: Douglas Box-of-Beauty Juni 2014

  1. Wie ich sehen, gibt es in Österreich ein ganz anderes System für die Douglas Box. In Deutschland wird sie aboniert. Ich hatte sie ein Jahr lang, aber die letzten Monate haben mich nicht so begeistert. Da habe ich sie lieber gekündigt.
    Ich drücke die die Daumen, dass du eine Box ergatterst.
    LG Cla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.