Veranstaltungen & Events

Blogger Indoor PicNic mit Starbucks

Letzten Samstag war ich zum Blogger Picknick bei Starbucks geladen und habe einen sehr schönen Vormittag mit ein paar netten Blogger-Kollegen verbracht. Da Gewitter angesagt war, haben wir unser Treffen im Starbucks-Store am Schottentor abgehalten, in dem wunderschöne Picknick -Körbe im Raum verteilt waren.

Picknick Korb

Dieser Picknick-Korb wird in Zukunft bestimmt öfters zum Einsatz kommen.

Eigentlich hätten wir unser Treffen ruhig draußen abhalten können, da das Wetter überraschenderweise richtig schön war, aber die Indoor-Variante hat mir auch sehr Spaß gemacht.

Zu Beginn sind uns ein paar Produkte von Starbucks vorgestellt worden, über die wir uns auch gleich hermachen und diese kosten durften.

Starbucks Leckereien

Vanilla Berry Roll, Mango Muffin, Belgian Waffle

Zu den Neuheiten zählt beispielsweise das Vanilla Berry Roll, das man am besten dann verzehren sollte, wenn man die Möglichkeit hat sich die Hände zu waschen, da klebrige Hände garantiert sind. Neben drei verschiedenen Mehlspeisen sind uns zudem die drei leckeren Sorten der gekühlten Kaffeegetränke „Starbucks Discoveries“  angeboten worden, die ihr auch in Lebensmittelgeschäften kaufen könnt.

img_3902_1

Starbucks Discoveries in den Sorten Caramel Macchiato Latte, Chocolate Mocha Latte, Seattle Latte

Mein persönliches Lieblingsgebäck war der Mango Muffin! Sehr flauschig und so gut, dass ich ihn mir bei Gelegenheit wieder kaufen werde.

Picknick Körbe

Diese Picknick-Körbe waren ein Geschenk an uns – ich habe mich für die dunklere Variante entschieden. Über diese Überraschung habe ich mich richtig gefreut und bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die eine große Freude mit dem Korb hat bzw. noch haben wird.

img_3940_1

Besonders gut unterhalten habe ich mich mit Sandra von prettycurvysecrets, den Mädels von viennafashionwaltz und Heike von Steirerblut und Himbeersaft sowie ihrer Begleitung Cat. Die Mädels sind wirklich alle total lieb und ich bin richtig froh darüber, sie persönlich kennengelernt zu haben.

Und die süße Einladung zu diesem Blogger PicNic möchte ich euch auch noch zeigen! Da freut man sich doch schon im Vorhinein so richtig auf dieses Treffen 🙂

Starbuck-Einladung

Vielen lieben Dank für die Einladung!

0 Kommentare zu „Blogger Indoor PicNic mit Starbucks

  1. in love with picnic’s … es muss nur der richtige ort ausgewählt werden, dann macht das essen im freien irre viel spaß 🙂

    glg und schönen pfingstmontag wünsch ich noch 🙂

    1. Mich stört meistens der Wind, weil meine Haare so lang sind, dass sie in alle Richtungen fliegen und zusammenbinden mag ich sie nur im Sommer..
      War also auch nicht grad enttäuscht, dass wir uns im Store getroffen haben, da man in letzter Zeit nie wissen kann wie das Wetter wird 😉

  2. Es ist Wochenende, der nächste Starbuck’s ist echt. weit. entfernt – aber ich bin gerade wirklich versucht, loszufahren, durch die halbe Stadt zu pilgern und mir dort einen Kaffee mit so einer Waffel zu genehmigen! Das mit den Picknickkörben ist wirklich eine nette Idee!

    1. Das ist immer sehr gefährlich, wenn man so was Gutes auf Bildern sieht 😉
      Bist du wirklich noch zum nächsten Starbucks spaziert oder hast du doch noch widerstehen können? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.