Sonstiges

myimpressions4u jetzt auch auf Facebook !

Endlich habe auch ich mich dazu entschlossen mit myimpressions4u auf Facebook vertreten zu sein. Nachdem ich mich gestern mit ein paar sehr netten Bloggerkolleginnen unterhalten habe, bin ich davon überzeugt worden, ebenfalls eine Facebook-Seite für meinen Blog zu erstellen.

myimpressions4u header

Momentan bin ich noch am Ausprobieren und Erkunden, doch mittlerweile frage ich mich, warum ich das nicht schon eher gemacht habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch auf Facebook folgt. Auch ich muss mir erst noch einen Überblick machen, wer aller noch auf diesem sozialen Netzwerk vertreten ist, da ich Facebook in Verbindung mit Blogs bis dato leider nur sehr wenig Beachtung geschenkt habe.

Ab sofort, findet ihr myimpressions4u also auch auf Facebook ! 🙂

Ihr könnt mir folgen, indem ihr rechts auf das Gefällt mir Symbol klickt oder ihr schaut gleich hier auf meiner Seite vorbei und klickt dann auf das Gefällt mir, wo ihr ab sofort von den neuesten Posts, etc. informiert werdet. Ich würde mich sehr freuen.

Alles Liebe, Patricia

0 Kommentare zu „myimpressions4u jetzt auch auf Facebook !

  1. Inzwischen gibt es schon so unglaublich viele soziale Netzwerke und Plattformen speziell für Blogger – wenn man da überall dabei wäre, müsste mein Tag 40 Stunden haben und davon müsste ich 38 bloggen 🙂 … Ich bin zwar nicht überall dabei, aber bei Facebook schon. Obwohl die Beliebtheit und Akzeptanz abnimmt, ist es nach wie vor ein wichtiger Kanal, um sich zu vernetzen und bekannt zu werden! Viel Spaß und Erfolg jedenfalls mit FB! – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    1. Dankeschön! Ich habe mich ewig lange geweigert, aber nun möchte ich es doch endlich versuchen 😉
      Da hast du Recht, der Tag müsste auf jeden Fall mehr Stunden haben und ich dürfte nicht Vollzeit arbeiten, um auch überall dabei sein zu können und jedem sozialen Netzwerk bzw. Plattformen ausreichend Beachtung zu schenken 😛

    1. Ich hab mir immer Sorgen gemacht, dass ich nie die Zeit habe überall präsent zu sein. Bei all den Möglichkeiten die es ja gibt, nimmt das alles ganz schön viel Zeit in Anspruch..
      Aber ich versuch es einmal.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.