Food & Drink · Sonstiges

Happy Mother’s Day!

Allen Mamas (besonders meiner 😉 ) alles Liebe zum Muttertag!

Leider ist der Tag heute im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen – es regnet und regnet und scheint nicht mehr aufhören zu wollen. Das heißt aber noch lange nicht, dass man sich keinen schönen, gemütlichen Tag machen kann!

Muttertag 2014

Ich habe mich gestern Abend in die „Backstube“ gestellt und zwei kleine Herzkuchen gebacken, auf einem davon habe ich mit Staubzucker ein weiteres Herzmotiv drauf gezaubert und ihn meiner Mama heute zum Muttertag geschenkt.

Hoffentlich schmeckt er, denn das sind meine ersten Kuchen, die ich alleine gebacken habe. Immerhin sind sie nicht so hart geworden, wie meine letzten Muffins, sondern schön weich 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und alles Liebe.

Ein Rezept zum Herzkuchen gibt es bald auf meinem Blog!

0 Kommentare zu „Happy Mother’s Day!

    1. Früher (naja als Kind eben 😉 ) habe ich immer so gern gebastelt, aber irgendwie nimmt man sich jetzt so selten Zeit für so etwas.. Und an Ideen fehlt es mir dann auch noch. Deswegen freu ich mich, dass ich auf die Idee mit dem Kuchen gekommen bin 🙂

    1. Du hast ja auch einen ganz tollen Blog 🙂
      Ich möchte auch ständig etwas ändern, lasse es aber meistens bleiben, da ich nie so recht weiß wie und was ich machen könnte 😛 momentan lass ich ihn aber so wie er ist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.