Top of the month

April – Highlights 2014

Langsam aber sicher wird es endlich Zeit für meine Highlights aus dem vergangenen Monat. Im April habe ich ein paar schöne Eindrücke sammeln können und das schöne Wetter bei Spaziergängen genießen dürfen.

April Highlights 2014

Traumwetter

Zeitweise war es in Wien richtig schön warm, und das sogar einige Tage hintereinander. Klar, dass man da nicht ununterbrochen in der Wohnung sitzen kann! Unter anderem habe ich an einem Tag mit einer Freundin etwas unternommen. Wir sind durch Wien spaziert und sind dabei auch beim Volksgarten gelandet. Einfach wunderschön dort, vor allem wenn die Sonne noch so schön scheint.

Volksgarten April 2014

Flieder Mai 2014

Latte Macchiato

Mit der gleichen Freundin habe ich (am selben Tag) jeweils einen Latte Macchiato genossen! Meiner war mit Caramel und ihrer mit Vanille-Geschmack – beide total lecker! Das wird bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Cafe gewesen sein. Am liebsten hätte ich jetzt im Moment auch gerne so einen Latte Macchiato <3

Latte Macchiato

Meine ersten Cupcakes

Nach langer Zeit habe ich sogar wieder versucht zu backen. Schoko-Muffins mit Schoko-Topping, und voila: fertig sind meine ersten selbstgemachten Cupcakes! Eine Kalorienbombe schlechthin, aber solange man nicht allzu oft welche macht, sind sie schon erlaubt 😉 Das Rezept dazu findet ihr hier.

Schokocupcakes 4

Neuer Schmuck von Forever 21

Die besten und zugleich recht günstigen Statement-Ketten hat meiner Meinung nach Forever 21! Das Geschäft ist ein Tipp von mir, falls jemand mal auf der Suche nach solchen Eyecatcher-Accessoires sein sollte. Eigentlich war ich bloß dort, um ein paar solcher schönen Schmuckstücke einer Freundin zu kaufen, doch bei zwei Ketten und einem Paar Ohrringen habe ich einfach nicht nein sagen können.

Forever 21 - Statementketten + Ohrringe

Edelstoff_05

Auch heuer war ich wieder auf der Edelstoff-Veranstaltung mit dabei. Ein Besuch zahlt sich aus: Obwohl ich heuer nichts gekauft habe, war ich dennoch nicht enttäuscht dort gewesen zu sein. Es macht einfach Spaß von Stand zu Stand zu gehen und die verschiedensten Produkte der Designer anzusehen.

Edelstoff_05 - Veranstaltung

Tulpen!

Sind sie nicht schön?! Ich liebe Blumen, und wenn welche in der Wohnung sind, dann hat man doch automatisch noch bessere Laune, oder? 🙂

Tulpen für Zuhause - April 2014 IMG_20140422_164425

Hoffen wir nun auf einen schönen und warmen Mai, auf beeindruckende Momente und ganz viel Spaß! Habt ein schönes Monat! 🙂

0 Kommentare zu „April – Highlights 2014

  1. Sieht nach einem wirklich schönen Monat aus 🙂
    Die Ketten von Forever 21 finde ich auch super schön. Und das tolle Wetter und Blumen gehören wohl auch ganz klar zu meinen Favoriten des Monats.
    Liebe Grüße an dich

    1. Danke! Jetzt muss ich meine vielen Ketten nur noch tragen 😉 Gar nicht so einfach, wenn man in der Früh schnell raus muss, dass man den Schmuck noch perfekt auf das Gewand abstimmt.. Aber in Zukunft nehm ich mir einfach ein paar Minuten, damit ich die schönen Ketten nicht nur zur Zierde an der Wand hängen habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.