Tiere

Like a model…

Ich dachte der April wäre schon vorbei?! Doch so wie es aussieht, nimmt das Aprilwetter auch im Mai kein Ende. Unter Tags haben wir am Freitag in Wien noch ein wunderschönes Wetter genießen können, doch bereits am späten Nachmittag ist es immer kühler geworden, bis es abends dann so richtig geschüttet und gewittert hat.

Cindy 2.5.2014_1

Glücklicherweise habe ich den sonnigen Tag aber noch nutzen können, indem ich mit meinem Hund einen langen Spaziergang gemacht habe. Das Posieren für Fotos will ihr übrigens besser gelingen als mir 😉

Cindy 2.5.2014_2

So, und jetzt wird es aber langsam Zeit, dass das Wetter wieder längere Zeit mitspielt! Heute scheint zumindest wieder schön die Sonne 🙂

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

2 Kommentare zu „Like a model…

  1. Die Kleine ist so verdammt süß. Gut, dass du das Wetter noch so schön genutzt hast. Hier kam die Kälte zwar erst am Sonntag, aber es war schrecklich. Zum Glück scheint heut wieder die Sonne. Typisch April eben 🙂

    1. Süß ist sie, aber sie kann auch ganz anders 😛
      Das ist echt schlimm, bei uns in Wien wechselt das Wetter auch ständig! die letzten Tage ist es schon schön warm und sonnig geworden und jetzt seit nachmittags regnet es wieder so.. aber man kanns uns einfach nicht recht machen – im Sommer jammern wir wahrscheinlich, weils so heiß ist 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.