Filme, Serien & Fernsehen

Happy birthday, Audrey!

Eine Stilikone hätte heute ihren 85. Geburtstag gefeiert: Audrey Hepburn. Dank ihres Modebewusstseins und ihres bezaubernden Charmes bleibt sie wohl vielen von uns in Erinnerung.

Ich persönlich habe nur einen Film gesehen, in dem sie mitgespielt hat und das dürfte wohl auch einer der bekanntesten sein: Frühstück bei Tiffany. Zwar spielt sie in diesem Film die Rolle einer ein wenig „verrückt“ wirkenden jungen Dame, aber dennoch hat sie sich damit in unsere Herzen gespielt.

Frühstück bei Tiffany - Film

Nachdem sich Audrey aus dem Filmgeschäft zurückgezogen hat, hat sie sich wohltätigen Projekten gewidmet. Eine einzigartige Frau mit einem besonders eleganten und schönen Stil.

Ich werde mir jetzt „Frühstück bei Tiffany“ zum Ehrentag von Audrey Hepburn ansehen und wünsche euch noch einen schönen Abend und schon mal eine gute Nacht!

„The beauty of a woman must be seen from in her eyes, because that is the doorway to her heart, the place where love resides.“ – Audrey Hepburn

„I never think of myself as an icon. What is in other people’s minds is not in my mind. I just do my thing.“ – Audrey Hepburn

7 Kommentare zu „Happy birthday, Audrey!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.