Beauty

Burberry Body – Eau De Toilette

Eleganz, Stil und Luxus – all das sind Begriffe, die ich mit der britischen Luxusmarke Burberry verbinde. Vor allem durch die stillvolle Mode bekannt geworden, setzt Burberry unter anderem auch zusätzlich auf Pflegeprodukte und Düfte.

Burberry Body Eau De Toilette 1

Burberry Body ist ein sinnliches Parfum für anspruchsvolle, elegante Frauen, die Dank des unwiderstehlichen Duftes so mancher Aufmerksamkeit auf sich ziehen dürften.

Auf easyCosmetic, einem Onlineshop mit Markenparfums und -kosmetik zu Outletpreisen, hat man die Möglichkeit nach diversen Beautyprodukten zu stöbern und diese günstiger zu ergattern. Hier findet ihr zahlreiche gute Angebote zu Burberry Body.

Duftnote:

Frischer, grüner Apfel komplementiert grünen Wermut und leuchtenden Pfirsich.

Florale Herznoten sind mit einem neuen Aroma verführerischen Tees durchzogen.

Warme Basisnoten von holzigem Cashmeran, cremig-zarter Vanille und Ambra

Burberry Body Eau De Toilette 2

Das sage ich:

Bei Burberry Body – Eau de Toilette handelt es sich zweifelslos um ein sinnliches Parfum, das nicht bloß die Trägerin zum Träumen bringt. Das edle Parfum verkörpert Verführung pur und ist ein idealer Begleiter für jeden Tag.

Es hat eine völlig andere Duftnote, als ich es von meinen bisherigen Parfums gewöhnt bin, doch nach einer kurzen anfänglichen Gewöhnungsphase, habe ich mich mit diesem Duft angefreundet. Solange man nicht allzu viel auf einmal versprüht (was ich sowieso an keinem Parfum mag), wirkt der Geruch recht verführerisch und nicht aufdringlich.

Verpackung: Das Design des Parfums wirkt sehr edel. Das Glasflakon ist mit dem Namen der Marke und des Parfums bedruckt und wirkt durch seine achteckige Aufmachung außergewöhnlich. Die goldfarbene Kappe verleiht dem Fläschchen noch eine weitere einzigartige Note und verdeutlicht wie wertvoll das Produkt ist.

Burberry Body Eau De Toilette 3

Haltbarkeit: Der Duft hält sehr lange an und verflüchtigt sich nicht sofort. Mit der Zeit wird er zwar etwas dezenter, doch gerade das macht den Geruch unwiderstehlich.

Außerdem ist das Parfum sehr ergiebig: Ein bis zwei Spritzer reichen vollkommen aus, und man ist bereits von einer intensiven Duftwolke umgeben.

Burberry Body Eau De Toilette 4

Fazit: Kennt ihr das, wenn ihr allein schon aufgrund der Verpackung völlig aus dem Häuschen seid und euch freut wie ein Rohrspatz? Genau so war es nämlich bei mir, als ich das Paket geöffnet und das Parfum erblickt habe.

Nicht nur das Glasflakon, das mich von Anfang an begeistert hat, hat es mir angetan, auch der edle Duft hat meine Begeisterung entfacht. Es kann sich zwar nicht gegen mein persönliches Lieblingsparfum durchsetzen, weswegen ich es auch nicht alltäglich nutzen werde, doch das Parfum hat einen Platz neben meinen liebsten Düften verdient und ich werde es nicht ungenutzt im Flakon lassen.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare zu „Burberry Body – Eau De Toilette

  1. Der Flakon sieht tatsächlich wunderschön aus und die einzelnen Komponenten klingen wirklich besonders. Bei Gelegenheit werde ich auf jeden Fall mal daran schnuppern :).
    Liebste Grüße

    1. Du musst nur darauf achten, dass du wirklich das Eau de Toilette erwischt, denn es gibt noch ein Burberry Body Eau de Parfum, welches etwas intensiver sein soll. Burberry Body – Eau De Toilette soll eine leichtere Version sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.