Food & Drink

Gesund & gut

Etwas so Einfaches kann auch so gut sein! Was ich an Wochenenden nämlich ganz gerne frühstücke, ist ganz einfach und schnell hergerichtet: Naturjoghurt mit Früchten. Ich persönlich bevorzuge da jede Art von Beeren. Vorletztes Wochenende habe ich mein Joghurt mit Heidelbeeren (Blaubeeren) und Himbeeren verziert.

DSC04281

Klar, das wird jetzt vermutlich nicht jedermanns Geschmack treffen, aber man kann das ja auch ganz leicht anders herrichten! Schmeckt euch beispielsweise Naturjoghurt nicht pur, dann könntet ihr Honig dazu mischen. Ich habe es aber am liebsten mit Beeren, wobei man jede Art von Obst heranziehen kann.

IMG_20140330_095421Ein Rezept-Beitrag war das ja nicht gerade, aber eine Empfehlung meinerseits. Vor allem an warmen Tagen bzw. für den kommenden Sommer ein Tipp für ein Frühstück oder ein Snack zwischendurch!

0 Kommentare zu „Gesund & gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.