Top of the month

März – Highlights 2014

Viele verschiedene und besondere Momente aus dem März kann ich auch diesmal leider nicht bieten. Letztes Monat habe ich größtenteils mit Lernen verbracht, daher habe ich nicht allzu viel Erzählenswertes erlebt.

März 2014 - Highlights

Auf den Dächern Wiens

Während dem Kurs, den ich ein Monat lang besucht habe, haben meine Kollegen und ich eines Tages die Möglichkeit bekommen aufs Dach des Gebäudes zu gehen und einen wunderbaren Ausblick über Wien zu bewundern. Das Gebäude hat insgesamt 24 Stockwerke, d.h. wir waren tatsächlich hoch oben und haben dank der Wetterlage einen erstaunlichen Blick auf die Hauptstadt erhaschen können. Wien ist eine wunderschöne Stadt – vor lauter Staunen habe ich schon gar nicht gewusst, auf welche Seite des Daches ich gehen soll, denn ich habe mich an der Stadt einfach nicht sattsehen können.

Blick auf Wien 1

Blick auf Wien 2

Mini-Haul & kleine Aufmerksamkeit

Beim Drogeriemarkt Müller könnte ich täglich etwas kaufen, doch ich versuche immer öfter nur das Notwendigste zu kaufen. Einem süßen Notizbuch von Essence habe ich aber nicht widerstehen können, sowie auch diesen Ohrringen.

Meinen ersten Cake-Pop seht ihr auch auf dem Bild, den habe ich von einer Kursteilnehmerin/Kollegin bekommen. Von denen hat sie nämlich ein paar für einen Freund gemacht, und ich bin ebenfalls zu dem Genuss gekommen einen kosten zu dürfen – war übrigens lecker.

Müller Mini-Haul + Cake Pop

Gastblogger bei myimpressions4u

Im März habe ich zudem meine ersten Gastblogger-Beiträge auf meinem Blog präsentieren dürfen. Wahnsinnig gefreut habe ich mich über die Posts von weberryit (den Beauty-Beitrag findet ihr hier) und von Pinkpetzie (zum DIY-Beitrag kommt ihr hier).

Gastblogger weberryit + pinkpetzie

Der Frühling ist da!

Endlich ist es so warm, dass ich meine Stiefel wegpacken kann! Überall blüht es und die Sonne scheint nur so herunter. Herrlich!

Frühling 2014 - März

Wetter genießen & Outfit-Fotos

Das letzte März-Wochenende war so schön, dass ein Spaziergang auf dem Plan gestanden ist. Ein paar Fotos sind dabei auch entstanden! Demnächst wird es also wahrscheinlich bald wieder ein paar neue Outfit-Fotos geben.

20140330

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen April!

6 Kommentare zu „März – Highlights 2014

  1. Wenn man Deinen schönen Fotos anschaut, würde man gar nicht glauben, dass Du soviel Zeit mit Lernen verbringen musstest! Die Fotos von den Dächern sind wirklich genial, ich hätte mich auch nicht sattsehen können! Und Dein Outfit gefällt mir sehr, es ist so wunderbar frühlingsfrisch und mir gefällt auch die Location unwahrscheinlich gut.

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    1. Das war vor allem die letzte März-Woche, in der ich mich endlich entspannen und erholen konnte, da der Kurs da vorbei war. Dankeschön, der coole Baum hat gleich mal für ein paar Fotos herhalten müssen 😉

  2. Sieht nach einem tollen Monat aus. Frühling, Sonne, ein bisschen Shopping :). Der Ausblick ist wirklich Wahnsinn. Dann hat sich der Kurs ja auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.