Fashion

Gute-Laune-Haul

Endlich ist der Frühling eingekehrt! Das heißt, auch mein Kleiderschrank schreit regelrecht nach einem Outfit-Zuwachs und shoppen mach jetzt natürlich viel mehr Spaß als im Winter, weil man sich nicht mehr von endlos erscheinenden Klamotten-Schichten befreien muss, ehe man ein Teil endlich anprobieren kann.

Forever21 - Haul - April 2014

Meinen gestrigen Shoppingrausch habe ich in nur einem einzigen Geschäft befriedigt. Eigentlich wäre geplant gewesen, in mehreren Geschäften zu stöbern, doch wer hätte gedacht, dass ich bereits im ersten Geschäft fündig werde und mich sogar zurückhalten muss?

Mein Frühlings-Haul – ich denke, so kann ich meine Errungenschaften ruhig nennen – ruft richtige Glücksgefühle in mir hervor! Nachdem ich mit meinem Einkauf nach Hause gekommen bin und alles noch einmal in Ruhe begutachtet habe, war ich richtig glücklich und mit meinem Haul total zufrieden. Ich kann es kaum erwarten die Kleidungsstücke zu kombinieren und eventuell ein paar Outfit-Fotos vorzubereiten.

Vor allem die rosa Bluse mit Mascherl und der beige Crop-Pullover zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

Armband, Kette - Forever 201

Wenn man auf der Suche nach Accessoires ist, wird man bei Forever 21 mit größter Wahrscheinlichkeit fündig. Ich persönlich könnte jedes Mal mit jeder Menge Schmuck aus dem Geschäft spazieren, aber ich versuche mich stets zusammenzureißen. Bei der Kette und dem Blätter-Armband habe ich mich jedoch nicht mehr zurückhalten können. Aber ich bin mir sicher, dass diese beiden Schmuckstücke keine Fehlinvestitionen sein werden!

Umhängetasche coral - Forever21

Taschen hätte ich auch einige schöne gesehen – zwei sogar, die es mir richtig angetan haben. Da ich es aber mit meinen Einkäufen nicht übertreiben wollte, hat eine Entscheidung her müssen! Ich weiß nicht, wie lange ich vor den zur Auswahl stehenden Taschen gestanden bin, jedoch habe ich mich schlussendlich für jene coral-farbene Umhängetasche entschieden. Ausschlaggebend dürften wohl meine Anna Field – Ballerinas gewesen sein, die so ziemlich die gleiche Farbe haben wie diese Tasche 😉

Fazit: Dieser Haul erinnert mich so richtig an Frühling: Helle und fröhliche Farben, die den düsteren Winter-Alltag vergessen lassen! Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich freue mich wirklich sehr über meine neuen Sachen, die ich zur Gänze bei Forever21 gefunden habe.

0 Kommentare zu „Gute-Laune-Haul

  1. Kette, Pulli und Tasche hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen. Bei einem solchen Einkauf bekommt man direkt Lust selbst nach hübschen Teilen für den Frühling zu stöbern. Leider sagt mein Kontostand was anderes 🙁
    Liebste Grüße an dich

    1. Das war das erste Mal nach langer Zeit, dass ich mir wieder etwas Schönes gegönnt habe. Irgendwie hat mich nichts so richtig angesprochen bis jetzt. Leider würde ich aber momentan sooo viel kaufen wollen. Aber geht leider nicht!
      Hm, und wenn du dir ein Limit setzt?! 🙂 zum Beispiel nur 1 Teil bzw. zu einem bestimmten Geldbetrag.. Vielleicht ist ja zumindest ein schönes Teil drinnen – hebt die Laune auch meistens ein bisschen 😉

      Was aber noch schöner als shoppen ist, ist ein schöner Tag mit jemanden den man gern hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.