Instagram · Sonstiges

Sonntags-Eindrücke

Ist das nicht ein herrliches Wochenende?! Hier in Wien spielt das Wetter seit einigen Tagen einfach super mit. Sonnenschein und gute Laune: der Frühling ist da und ich hoffe, dass dieses traumhafte Wetter jetzt lange lange anhält!

Spinat-Käsetortellini in Lauchoberssauce

Bei diesen Temperaturen ist heute ein Spaziergang angestanden! Doch um unterwegs vor Hunger nicht zusammenzubrechen (als würde das so schnell gehen), haben wir uns vorher noch gestärkt und uns etwas Leckeres gegönnt. Entschieden habe ich mich für Spinat-Käsetortellini in Lauchoberssauce – einfach köstlich!

Wien blüht - März 2014

Wenn man in Wien spazieren geht, sieht man momentan beinahe überall blühende Bäume und wunderschöne Blumenwiesen. Bei so einem Anblick macht das Spazierengehen natürlich noch mehr Spaß.

Blume - März 2014

Und nicht nur mir gefallen die vielen Blumen so gut, wie ihr unschwer auf dem oberen Foto erkennen könnt.

Cindy - März 2014

Auch die Cindy genießt die Spaziergänge ein bisschen. Die vielen Kinder, die durch die Gegend rennen und kreischen, sagen ihr zwar nach wie vor nicht so zu, aber sobald wir ein Plätzchen erreicht haben, wo wir unter uns sind und viel Platz zum Spielen, Laufen und Spazieren haben, ist alles wieder gut.

Ich hoffe, dass auch ihr alle ein sonniges Wetter habt und es genießen könnt!

Einen schönen Sonntag euch allen noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.