Sonstiges

LIEBSTER AWARD

Die liebe Johanna hat mich für den Liebster Award nominiert und, da ich bereits die letzten paar Nominierungen aus Zeitgründen ausgelassen habe, wollte ich zumindest diesmal wieder teilnehmen.

liebsteraward

Hier die Regeln:

  1. Verlinke die Person die dich nominiert hat
  2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
  3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
  4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
  5. Informiere deine Nominierten über diesen Post

Die Fragen von Johanna:   

  1. Wie viel Zeit verbringst du täglich mit bloggen?

Das ist ganz unterschiedlich, manchmal über den Tag verteilt ein paar Stunden, dann gibt es wieder Tage, an denen ich kaum bis gar nicht blogge.

Manchmal kommt es vor, dass ich überhaupt nicht motiviert bin neue Blogbeiträge zu schreiben, dann lass ich es auch meistens, da ich mich dann oft von anderen „interessanteren“ Sachen ablenken lasse. Doch wenn ich gerade eine Motivationsphase habe, dann versuche ich es auf jeden Fall auszunutzen.

  1. Was war dein schönster Urlaub und würdest du darüber auch bloggen?

Jeder Urlaub war/ist schön 😉 Ich könnte jetzt keinen hervorheben, aber mein erster Strandurlaub in Italien vor etwa zwei Jahren war schön, aber auch meine Besuche in der Schweiz. Vor allem das erste Mal in Zürich war toll. Und ja, ich würde auch darüber bloggen.

  1. Welche Kosmetikprodukte befinden sich immer in deiner Handtasche?

Lippenpflegestifte auf jeden Fall immer, seit einiger Zeit auch Colour Lip Balms und auch öfters mal eine Feuchtigkeitscreme, BB-Cream und Mascara.

  1. Seit wann bloggst du schon?

Seit Ende November 2012

  1. Betonst du eher Augen oder Mund?

Eher Augen, die Lippen halte ich gerne dezent.

  1. Was sind deine Must Haves in deinem Kosmetikbestand?

Mascara – ohne gehe ich ungern aus dem Haus.

Und im Winter Make-up oder Puder.

  1. Könntest du eine Woche ohne Internet aushalten?

Locker 😉 Man könnte meinen, dass einem dann etwas abgeht, da wir mittlerweile ständig mit dem Internet verbunden sind. Aber ich glaube, dass ich eine Internet-freie Woche genießen kann.

  1. Wie oft lackierst du dir in der Woche die Nägel neu?

In letzter Zeit vielleicht ein bis maximal zwei Mal die Woche. Aber ich denke, das liegt auch daran, dass ich momentan vieles zu erledigen habe und mir nicht allzu oft die Zeit zum Lackieren nehme. Es hat aber auch eine Zeit gegeben (und ich schließe nicht aus, dass es die auch wieder geben wird), da habe ich sie alle 2-3 Tage neu lackiert.

  1. Hast du eine Lieblingsbeautymarke?

Essie – als Nagellackliebhaber ist mir spontan diese Marke eingefallen.

Aber auch Nivea-Produkte befinden sich schon seit Jahren in meinem Besitz und werden ständig nachgekauft.

  1. Was machst du wenn du mal nicht am bloggen bist?

Lesen, shoppen, Filme schauen, Spaziergänge – es gibt so vieles, das man neben dem Bloggen noch machen kann 🙂

  1. Welche Augenfarbe hast du?

dunkelbraun

Nun meine Fragen an euch:

  1. Über welches Thema bloggst du am liebsten?
  2. Was ist dein Lieblingsfilm?
  3. Hohe Absätze oder lieber sportliche flache Schuhe?
  4. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
  5. Bist du sportlich aktiv? Wenn ja, was machst du um dich fit zu halten?
  6. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?
  7. Gibt es Kosmetikprodukte auf die du nicht mehr verzichten willst?
  8. Hast du lieber dezenten Schmuck oder doch lieber Auffälligeres?
  9. Welchen Berufswunsch hast du als Kind gehabt?
  10. Bist du musikalisch begabt? Kannst du ein Instrument spielen?
  11. Was machst du, wenn du alleine bist und dir total langweilig ist?

Meine Nominierten:

Steffswelt

Pinkpetzie

Weberryit

Kotzknaul

We adore it

Nadjalike

Was macht Heli

Kimspencil

Loniemelonie

Laut&Ungewöhnlich

Ich habe gesehen, dass schon einige nominiert wurden, deswegen nominiere ich nun einfach noch jeden, der sonst noch Lust dazu hat!

So meine Lieben, das war’s mal von meiner Seite aus. Auf die Followerzahlen hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet, den Punkt beachte ich nie. 😉 Ich hoffe, ihr macht mit, wenn ihr genügend Zeit findet und ich freue mich schon auf eure Antworten!

Ihr könnt mir den Link dazu dann gerne in einem Kommentar einfügen, damit ich eure Antworten nicht übersehe 🙂

8 Kommentare zu „LIEBSTER AWARD

  1. Vielen lieben Dank für deine Nominierung! Ich hoffe ich komme dazu deine Fragen zu beantworten, den zurzeit bin ich so beschäftigt und komme gar nicht zum Bloggen. Liebe Grüße, Nadja

  2. Oh, dankeschön!
    Ich freue mich sehr! Aktuell werde ich noch nicht dazukommen – aber es ist auf jeden Fall auf meiner Warteliste! 🙂 Wie du weißt, ist’s bei mir gerade knapp mit der Zeit! 🙂

  3. Danke für die Nominierung liebe Patricia, ich werde sobald wie möglich versuchen Deine Fragen zu beantworten 🙂 LG, Aleks

  4. Ganz lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. Ich freue mich sehr darüber.

    Ich gestehe, ich bin im Moment schon drei Awards im Rückstand. 🙂 Mir geht es ein bisschen so wie Dir im letzten Jahr. Also bitte hab etwas Geduld mit mir.

    1. Das verstehe ich 😉 Lass dir nur Zeit oder falls es aus Zeitgründen nicht geht, dann machst du eben wieder bei der nächsten Nominierung mit 🙂

      Ich sollte momentan eigentlich auch lieber anderes machen, als zu bloggen.. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.