Top of the month

Februar – Highlights 2014

Wahnsinn! Schwuppdiwupp, und schon ist der Februar wieder um. Vielleicht ist er gerade so schnell vergangen, weil ich mir über eine Woche frei genommen habe und Urlaubstage vergehen ja meistens rasend schnell, da können mir bestimmt einige zustimmen. Nun, mal schauen, ob sich im Februar trotzdem ein paar Highlights gefunden haben…

Februar 2014 Highlights

Momentanes Lieblingskleid

So besonders hat das Kleid anfangs für mich nicht ausgesehen, doch dann habe ich es anprobiert und mir war sofort klar, dass ich es haben will! Es ist zwar ziemlich enganliegend, aber der Schnitt gefällt mir einfach total gut. Im Moment zählt das Kleid zu meinem Lieblingskleid und ich trage es wirklich soo gerne.

s

Besuch aus der Schweiz

Wie ich schon öfters erwähnt habe, waren meine Freundin und ihr Freund wieder in Wien. Klar, dass wir uns da getroffen haben. Wir waren sowohl in Parndorf (meinen Haul habe ich euch schon vor einigen Tagen gezeigt) als auch im Haus des Meeres, wo ich schon ewig lang nicht mehr war.

Haus des Meeres - Affe

Body-Shop Haul Parndorf

Das Auge isst mit

Ich habe gar nicht gewusst, dass meine Oma so etwas drauf hat 😉 Aber da hat sie mir doch eines Tages tatsächlich das Essen so schön hergerichtet. Die Ravioli mit Rucola und Tomaten haben mir gleich noch besser geschmeckt.

Ravioli mit Rucola und Tomaten

Douglas Box-of-Beauty

Die gelungene Douglas BoB zähle ich natürlich auch wieder zu meinen Highlights des Monats, denn die Produkte bereiten mir eine große Freude. Mehr zu dem Inhalt könnt ihr hier nachlesen.

Douglas BoB Februar 2014 Inhalt

Milch trinken ist eine Kunst

Wer mich zum Lachen gebracht hat, war eine meiner Katzen. Das Dickerchen ist eines Morgens zu mir gekommen und auf der Nase waren noch ein paar Milchtropfen. Irgendwie hat er noch nie problemlos Milch trinken können, entweder landet ein Großteil der Milch vor die Trinkschüssel oder er spritzt sich selbst damit an 😉

Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.