Sonstiges

Es wird möglicherweise etwas ruhiger hier…

In nächster Zeit könnte es auf myimpressions4u ein wenig stiller werden. Ab dieser Woche werde ich es wahrscheinlich für ungefähr ein Monat nicht schaffen, regelmäßig Blogbeiträge zu posten, da ich mich auf einen „Fortbildungskurs“ konzentrieren möchte und somit viel Lernen werde müssen. Natürlich wird es nicht so sein, dass in dieser Zeit  gar keine Posts mehr auftauchen! Ich werde mir Mühe geben hin und wieder einen Beitrag zu veröffentlichen.

Zudem sind Gastbeiträge von anderen Bloggern und möglicherweise auch Nicht-Bloggern geplant! 🙂 Darauf freue ich mich schon besonders, da hier vorher noch nie Gastblogger-Posts zu finden waren.

Solltet auch ihr den Wunsch haben, einen Gastbeitrag für myimpressions4u zu schreiben, meldet euch einfach ruhig per E-Mail bei mir.

Ich hoffe, ihr bleibt auch weiterhin so treue Leser wie bisher und verzeiht mir, falls es hier tatsächlich mal ein paar Tage hintereinander nichts Neues zu lesen geben wird. In letzter Zeit waren die Besucherzahlen ja durchgehend so hoch wie noch nie, und dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken!

Alles Liebe, Patricia

8 Kommentare zu „Es wird möglicherweise etwas ruhiger hier…

  1. Ich bleibe dir treu, auch wenn ich in letzter Zeit eher zum stillen Leser mutiert bin.
    Ich habe aber alles im Blick!

    Ich wünsche dir alles Gute für deine Fortbildung und ein schönes Wochenende

    Alles Liebe (und eine kreative Pause tut manchmal gut)

    Lara

    1. Danke Lara 🙂 Ich bin in letzter Zeit auch nur ein stiller Leser gewesen, ich komme einfach nicht so richtig zum Kommentieren (auf diversen Blogs).
      Nach diesem Monat werde ich versuchen das zu ändern.
      Ein schönes Wochenende dir auch!

    1. Danke! Ich werde es versuchen, frühes Lernen liegt mir leider nicht so, je näher die Prüfung rückt desto wahrscheinlicher ist es, dass ich endlich zum Lernen beginne. aber dann wird dafür richtig gestrebert 😛

  2. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Kurs.
    Und mach dir keinen Stress wegen des Bloggens. Manchmal geht es eben nicht so, wie man es gerne hätte.
    Ganz liebe Grüße

    1. Danke, das ist lieb von dir!
      Werd ich schon nicht, auch wenns mir bestimmt schwer fallen wird 😉 Zwei – drei Beiträge habe ich zum Glück noch vorbereitet. Aber ich denke, man kann sich auch schon mal eine kleine Pause gönnen. und ein Monat kann auch recht schnell vergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.