Monats-Favoriten

Monats-Favoriten Januar 2014

Vergangenes Monat hat es ein Beauty-Artikel ganz klar zum Gewinner meiner Monats-Favoriten geschafft. Besonders der Duft dieses Produktes hat es mir sehr angetan, aber darüber erzähl ich euch gleich ein wenig mehr, denn prinzipiell möchte ich euch überhaupt all meine Lieblingsprodukte vom Januar vorstellen.

Monats-Favoriten Januar 2014

Body-Shop Handcreme – Cranberry Joy

Bisher war ich nur mit wenigen Handcremen zufrieden, doch die Cranberry Joy-Handcreme vom Body-Shop, die ich zu Weihnachten bekommen habe, finde ich super. Erstens einmal riecht sie ganz gut und dann zieht sie auch noch sehr schnell ein. Meine Hände sind nach dem Eincremen total weich.

VS Body Lotion Coconut Passion + Body Shop Handcreme Cranberry Joy

Victoria’s Secret Bodylotion – Coconut Passion

Tadaa, das ist es! Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen: Hierbei handelt es sich um mein momentanes Lieblings-Beautyprodukt. Die Bodylotion von Victoria’s Secret habe ich ebenfalls als Weihnachtsgeschenk erhalten und kann mich gar nicht daran satt riechen. Sowohl Duft als auch Konsistenz finde ich großartig. Da sich die Bodylotion in einem Set mit Bodyspray und Duschgel befunden hat, muss ich auch sagen, dass die anderen beiden Produkte ebenfalls toll sind und einen Platz bei den Monats-Favoriten verdient hätten, doch die Bodylotion hat es mir besonders angetan und sobald sie sich dem Ende zuneigt, werde ich sie mit Sicherheit online nachbestellen.

Catrice-Highlights

Catrice Januar 2014 Highlights

Catrice Nagellack „Miami pINK“

Ein schönes kräftiges Pink mit Glitzerpigmenten – dieser Nagellack ist auf alle Fälle ein Hingucker und gefällt mir auf meinen Nägeln äußerst gut. Leider hält er nicht allzu lange, bereits nach zwei Tagen verspüre ich den Drang, den Nagellack abzulackieren und meine Nägel in einer neuen Farbe erstrahlen zu lassen. Dank der wunderschönen Farbe, hat es „Miama pINK“ dennoch geschafft zu meinen Lieblingen des Monats zu zählen.

Catrice Nagellack Miami pINK

Catrice Multi Colour Compact Powder

Kürzlich habe auch ich mir endlich den Multi Colour Compact Puder zugelegt und muss sagen, dass ich ganz zufrieden damit bin.

Catrice Colour Lip Balm – Don’t Think Just Pink

Don’t Think Just Pink ist mein Lieblings Colour Lip Balm (ok, ich besitze nur drei, aber für mich ist das mehr als genug). Ich habe diesen am liebsten, weil er total dezent ist, aber dennoch die Lippen zum schimmern bringt. Mit kräftigen und auffälligen Farben kann ich auf meinen Lippen nichts anfangen, da ich mich einfach zu unwohl fühle, aber mit Don’t Think Just Pink habe ich den perfekten Lippenbalsam für mich gefunden.

Fazit: Einige Produkte der Marke Catrice haben es zu meinen Monatslieblingen geschafft. Das absolute Highlight ist jedoch mit Abstand die Bodylotion von Victoria’s Secret. Ich hoffe nun so sehr, dass auch in Wien ein VS-Shop eröffnet, damit ich diesen jederzeit aufsuchen kann. Leider glaube ich aber, dass dies nicht so bald der Fall sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.