Beauty

PREVIEW: DOUGLAS BOX-OF-BEAUTY Februar 2014

Wir können uns wieder auf eine neue Douglas Box-of-Beauty freuen, denn im Februar ist es endlich wieder soweit! Mir kommt es so vor, als wäre es schon wieder ewig lange her, dass ich die letzte Douglas BoB ergattert habe.

Verkaufsstart:

!! 19.2.2014 !!

1 Verkaufswelle am Vormittag und 1 am Nachmittag

Limitiert auf 600 Stück

bob-originalprodukt-0214

Produkt-Highlight in Originalgröße:

Ciate Nagellack – Farbe Paparazzi

Dieser Nagellack wurde – wie bereits das letzte Mal – von Fans der Douglas-Facebook-Seite gewählt. Für mich wäre es, sollte ich eine Douglas BoB bekommen, mein erster Ciate-Nagellack. Und natürlich werde ich mein Glück wieder versuchen!

Weitere Marken der Februar Douglas BoB (Luxus-Proben):

bob-luxusproben-0214

Die Box scheint interessant zu werden und ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf!

Weitere Infos: 

Preis: € 10,–

Nur innerhalb Österreichs

Versandkosten sind bereits inkludiert

Genaue Uhrzeit wird jeweils kurz vor den Verkaufswellen auf Facebook bekannt gegeben

Douglas Homepage 

Douglas Facebook-Seite

Viel Erfolg bei der „Jagd“ einer Douglas Box-of-Beauty!

Ein Kommentar zu „PREVIEW: DOUGLAS BOX-OF-BEAUTY Februar 2014

  1. Ihr habt ja ein tolles Hauptprodukt in der österreichischen BoB. 🙂
    Hier in Deutschland haben wir wieder eine Lippenpflege von der Firma, von der es erst im Dezember eine Lippenpflege gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.