Outfits

I never get tired of the blue sky

Soll ich euch etwas verraten? Ich habe zwar nichts gegen den Winter, aber diese furchtbaren Minusgrade kann ich überhaupt nicht ausstehen. Momentan frieren mir nach nur wenigen Minuten im Freien die Finger ein und spazieren gehen bei diesen Temperaturen macht auch keinen allzu großen Spaß. Außerdem finde ich Schnee nur am Land schön und nicht in der Stadt, da er sowieso innerhalb kürzester Zeit zu Matsch wird. In Wien hat es gestern zum Schneien begonnen und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich wieder auf wärmere Temperaturen und ganz viel Sonnenschein freue. Aber nun genug gejammert!

Heute habe ich noch ein paar Fotos von meinem letzten Besuch beim Schloss Belvedere für euch, als das Wetter so toll mitgespielt hat.

Der heutige Titel ist übrigens ein Zitat von Vincent van Gogh.

IMG_2375

IMG_2361

IMG_2382

Schal – Pimkie / Mantel – Pimkie / Hose – Tally Weijl

2 Kommentare zu „I never get tired of the blue sky

  1. Ich kann von einem blauen Himmel auch nicht genug bekommen 🙂 Hoffentlich musstest Du in diesem schönen Winter-Outfit nicht auch frieren! Bei mir ist es mit dem Frieren besser geworden, seitdem ich Unterhemden aus einem Wolle-Seide-Gemisch trage und Filzsohlen in meine Schuhe eingelegt habe.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir von Herzen, dass ganz schnell der Sommer wieder kommt!

    Alles Liebe und vielen Dank für Deine super netten Kommentare, ich habe mich total gefreut <3

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.