Outfits

Stay close to nature

Da habe ich mir ja den perfekten Zeitpunkt ausgesucht, um mit Outfit-Fotos zu beginnen, denn an dem Tag als die folgenden Fotos entstanden sind, war es eisig kalt draußen. Zwar hat sich hin und wieder die Sonne blicken lassen, aber ohne meinen Mantel war es doch etwas sehr frisch 😉

Trotzdem hat es Spaß gemacht und auf den Bildern seht ihr meinen relativ neuen Rock, den ich im Zara-Sale ergattert habe. Er hat auf jeden Fall Potenzial einer meiner Lieblingsröcke zu werden.

IMG_2585

IMG_2582IMG_2545

IMG_2551 IMG_2589

Rock – Zara / Pullover – Pimkie / Schal – Pimkie / Overknies – Primark / Strumpfhose – H&M / Schuhe – Deichmann / Tasche – Primark

0 Kommentare zu „Stay close to nature

  1. Der Rock ist wirklich toll und hattest du offenbar echt Glück mit dem Wetter. Auch wenn es saukalt war. Ich habe die Sonne jetzt schon länger überhaupt nicht mehr gesehen 🙁
    Das Frieren hat sich gelohnt.
    LG

    1. Leider wird es jetzt auch immer kälter und kälter. In Wien hat es jetzt auch noch begonnen zu schneien. Kann es kaum erwarten, auch endlich wieder die Sonne zu sehen.
      Dankeschön, freut mich dass du das sagst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.