Outfits

You can turn off the sun, but I’m still gonna shine

Dieses Gefühl habe ich zumindest, wenn ich meine neue Statement-Kette trage. Sie glänzt und funkelt nur so, und obwohl ich anfangs nicht ganz sicher war, ob ich sie oft tragen würde, denke ich nun, dass ich es doch werde. Auch wenn sie etwas auffälliger ist, habe ich sie doch ganz gerne und habe sie bei meinem letzten Belvedere-Besuche zum ersten Mal ausgeführt.

Ihr habt sie schon auf den Fotos gesehen, die ich vor einigen Tagen online gestellt habe, aber hier habe ich noch ein paar andere Bilder, die ich euch zeigen möchte.

IMG_2519 IMG_2501IMG_2484IMG_2502

Bluse – Primark / Kette – Zara / Hose – Tally Weijl 

0 Kommentare zu „You can turn off the sun, but I’m still gonna shine

  1. Toller Schmuck (die Kette MUSST du öfters tragen!!!!), hübsche Bluse und ein wunderschönes Mädchen/junge Frau ;). Mag das erste und dritte Foto besonders gerne. Deine Haare glänzen auf dem ersten Bild so schön.

    Liebste Grüße
    Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.