Beauty

Victoria’s Secret – Coconut Passion Set

Um die Weihnachtszeit herum beschenken meine Freundin aus der Schweiz und ich uns immer gegenseitig. Einen besonderen Teil meines erhaltenen Geschenkes möchte ich hier heute vorstellen, da ich mich sehr darüber gefreut habe.

Es ist etwas Besonderes, denn in Wien gibt es weit und breit keinen Shop, in dem ich so etwas erhalten könnte. Bei meinem Hauptgeschenk handelt es sich nämlich um ein Beauty-Set von Victoria’s Secret! Am Flughafen in Zürich hat nämlich kürzlich ein Victoria’s Secret Shop eröffnet und von dort hat mir meine Freundin etwas mitgebracht.

VS Coconut Passion

Viele fragen sich (vor allem viele Männer) wie man sich über so etwas so freuen kann, aber mir bereitet man mit derartigen Sets immer eine große Freude! Aber ich denke (und hoffe), dass viele Mädchen & Frauen das nachvollziehen können. Wir sind eben nicht alle schwer zufriedenzustellen 😉

 

Das Set „VS MON AMOUR“ – „Coconut Passion“ beinhaltet folgende drei Produkte:

  • Body Lotion – 125 ml
  • Body Spray – 125 ml
  • Duschgel – 125 ml

Der Duft nach Vanille und Kokos erfrischt total und riecht soo unglaublich gut. Er ist ganz und gar nicht aufdringlich, im Gegenteil, sobald ich mich damit eingeschmiert oder einparfümiert habe, genieße ich den angenehmen Geruch und kann gar nicht mehr genug davon kriegen. Zudem verbinde ich mit dem Duft Sommer, Strand und Meer – die Produkte erinnern an Urlaub pur!

Ich werde mich bemühen müssen, sparsam mit den Beautyartikel umzugehen, damit ich noch sehr lange etwas davon habe.

VS Coconut Pass

Schade finde ich, dass es in Wien noch keinen Victoria’s Secret Shop gibt. Immer wieder tauchen zwar Gerüchte auf, aber wenn man denen Glauben schenken würde, sollte schon längst so ein Shop eröffnet worden sein. Ich hoffe stark, dass wir hier auch einmal in den Genuss kommen werden, einen VS Shop betreten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.