Monats-Favoriten

Monats-Favoriten Dezember 2013

Nun wird es langsam aber sicher wieder Zeit für meine Monats-Favoriten aus dem vergangenen Monat. Vor allem meine neu gekauften Produkte haben es mir im Dezember besonders angetan.

Dezember 2013 Favoriten

AVEO Nagellack Schnelltrockner Spray

Vor kurzem erst habe ich von diesem Produkt berichtet. Ich bin wirklich froh darüber, dass ich mir endlich einen Nagellack Schnelltrockner-Spray gekauft habe, denn es funktioniert wirklich! Hoffentlich gehören lästige Abdrücke nun endlich der Vergangenheit an! Mittlerweile habe ich mir sogar schon Nachschub gekauft, denn seitdem ich das Produkt habe, ist dieser Spray ständig zum Einsatz gekommen.

Loreal Top Coat – Gold Carat

Vor einiger Zeit habe ich mir diesen goldenen Glitzerlack von Loreal gegönnt und zu Silvester ist dieser endlich zum Einsatz gekommen! Ich finde ihn einfach total cool, und das nicht nur zu Silvester.

Loreal Top Coat Gold Carat

Hier habe ich ein Foto wie meine Nägel zu Silvester ausgesehen haben. Leider viel zu kurz, aber ich lasse sie jetzt wieder ganz brav wachsen 🙂

Silvester Nägel

Syoss Shampoo – Professional Performance – Volume Lift

Zur Abwechslung habe ich einmal ein neues Shampoo ausprobiert und ich bin mit dem Syoss Shampoo total zufrieden! Meine Haare sind einfach so weich nach dem Waschen. Endlich bin ich wieder zufrieden mit einem Shampoo.

Das Shampoo enthält 0 % Silikone und verleiht den Haaren einen gesunden Glanz.

Catrice – Pure Shine Colour Lip Balm

040 My Cherry Berry

Jaa, zum Glück habe ich damals nicht lauthals verkündet, dass ich den ganzen Hype rund um die Chubby Sticks und Colour Lip Balm Produkte nicht so ganz nachvollziehe 😛 Jetzt kann ich’s ja zugeben, ich war anfangs nicht so der Fan davon, aber glücklicherweise habe ich auch nie behauptet, dass ich mir nie so etwas kaufen würde. Wie ihr wisst, habe ich dann doch nicht anders können und mir ein Colour Lip Balm von Catrice gekauft. Als Blogger sollte man ja immer offen für alles sein und so habe auch ich mich zu einem Kauf bewegen können – interessant klingt das Ganze ja allemal…

Und ich finde es einfach total super! Die Haltbarkeit lässt zwar bei diesem Produkt etwas zu wünschen übrig, aber für einen kurzen Moment erstrahlen die Lippen in einer kräftigen Farbe und der Geschmack bzw. der Geruch ist zudem sehr angenehm. Ich bin begeistert.

MaxFactor – Lash Effect Fusion Mascara

Dank der Müller Look-Box habe ich auch wieder mal eine neue Mascara testen können. Die False Lash Effect Fusion Mascara von MaxFactor habe ich die letzten Tage sehr gerne aufgetragen. Durch sie wirken meine Wimpern voluminöser und das mag ich. Obwohl sie Volumen und Länge schaffen soll, merke ich leider nicht viel von längeren Wimpern. Nichtsdestotrotz finde ich diese Wimperntusche sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.