Outfits

Sunny Winter Day

Unglaublich, aber letzten Montag hat es in Wien ein traumhaft schönes Wetter gegeben! Die Sonne hat nur so vom Himmel gestrahlt und bei so einem herrlichen Sonnenschein kann man eigentlich nur nach draußen gehen!

Uns hat es an dem Feiertag zum Schloss Belvedere verschlagen, und wie ihr seht lüge ich euch nicht an: Ich habe sogar den Mantel ausziehen und so spazieren gehen können, da es recht warm in der Sonne war.

Heute möchte ich euch nur mal einen Teil der Fotos zeigen, die vergangenen Montag entstanden sind. Die restlichen folgen in den nächsten Tagen.

IMG_2388

IMG_2390
IMG_2419

IMG_2420 IMG_2478

Schal – Pimkie / Bluse – Primark / Hose – Tally Weijl / Stiefel – Deichmann / Kette – Zara

0 Kommentare zu „Sunny Winter Day

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.