Fashion

Make a Statement

Spät aber doch komme ich nun auf den Geschmack von Statement-Ketten. Ich habe zwar schon ein paar zu Hause hängen, aber erst seit kurzem trage ich sie nun auch öfters mal aus.

Vor etwa zwei Wochen war ich mit einer Freundin und ihrem Freund auf Shopping-Tour durch die Stadt und habe gleich zwei Mal zuschlagen müssen. Bis auf die Ketten hat mich sonst auch nicht viel angesprochen, deswegen ist es diesmal nur bei einer kleineren Shopping-Ausbeute geblieben. Gott sei Dank!

Statement Ketten Zara + Forever 21

Die erste Statement-Kette mit den Blumen habe ich bei Forever21 zum Preis von € 10,90 ergattert. Gleich nachdem ich sie gesehen habe, habe ich sie nicht mehr zurücklegen können, die einzige Frage die sich gestellt hat, war, welche Farbe es werden sollte. Schlussendlich habe ich mich für jenes Modell in weiß entschieden, da man sie einfach zu viel mehr kombinieren kann.

Blumen Statementkette

Ein Tipp für alle die auf der Suche nach Statement-Ketten sind: Bei Forever21 gibt es reichlich Auswahl! Aber auch bei Primark habe ich letztes Wochenende wieder sehr viele gesehen.

Die zweite Kette, die ich mir gekauft habe, ist auf € 16,99 reduziert worden und habe ich bei Zara entdeckt. Die Entscheidung ist mir hier schon schwieriger gefallen, da diese Kette etwas auffälliger ist und ich mir nicht sicher bin, ob man sie jederzeit tragen kann. Andererseits habe ich sie einfach so wunderschön gefunden und sie schließlich gekauft. Es werden sich schon einige Anlässe finden, zu denen ich sie tragen kann.

Zara Statementkette

Zara-Statementkette

Hach, also ich bin mit meinen beiden Schmuckstücken sehr zufrieden und werde in Zukunft öfters meine Statement-Ketten ausführen. Zu einem einfachen Top, Pullover oder zu Blusen passen sie ideal und machen ein einfaches Outfit zu etwas Besonderem. Langsam finde ich wirklich Gefallen an solchen Ketten, obwohl sie mir anfangs nicht so besonders zugesagt haben, da ich eher der Typ von schlichteren Ketten bin. Aber hin und wieder kann man eine Ausnahme machen!

0 Kommentare zu „Make a Statement

      1. Ach, ich Schaf, auf den Link hab ich gar nicht geachtet. Jetzt geb ich bestimmt wieder Geld aus, aber ich fürchte, die Blumenkette muss ich haben. Seit wann gibt es forever 21 in Deutschland? Ich hab das letztes Jahr in Amerika entdeckt und dort ordentlich eingekauft 😊

        1. Haha macht doch nichts! 😛 Ich beantworte ja gerne Fragen. Die Blumenkette hab ich auch in rosa und grün gesehen.. Am besten du setzt dir vorher schon ein Limit, damit du nicht allzu viel kaufst 😉
          Das weiß ich nicht, ich komme aus Wien 😉 und da gibt es den schon seit, puh geschätzten 2 Jahren?! Mein Zeitgefühl ist nicht so besonders, aber seit wenigen Jahren gibt es den in Österreich..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.