Beauty

AVEO – Nagellackentferner & Schnelltrockner-Spray

Schon längst habe ich diesen Beitrag vorbereitet, doch irgendwie habe ich ständig andere Posts vorgezogen. Da ich jedoch meine Erfahrungen mit den AVEO-Produkten mit euch teilen möchte, ist es nun heute endlich soweit!

Dass ich ein Nagellack-Liebhaber bin ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ich wüsste nicht einmal, wann ich zuletzt mehrere Tage hintereinander keinen Nagellack auf meine Nägel aufgetragen habe.

Aus diesem Grund gönne ich mir gern hin und wieder etwas Neues, wie zum Beispiel die folgenden zwei Produkte der Marke AVEO.

AVEO Nagellackentferner + Nagellack Schnelltrockner Spray

Nagellackentferner Professional mit Reiskeimöl (acetonfrei) – 175 ml

Auf den ersten Blick erinnert mich dieses Produkt an sogenannte Express Remover, die ich mir bis jetzt leider nicht gegönnt habe, da mich der Preis immer von einem Kauf abgehalten hat.

Der AVEO Nagellackentferner Professional hat einen Pumpaufsatz, man muss einfach nur ein Wattepad auf diesen legen und einmal pumpen. Schon saugt sich das Pad mit der Flüssigkeit auf und man kann sogar dunkle Nagellacke entfernen! Ich habe es natürlich gleich bei einem dunklen Lack getestet und es ist total einfach: Kein langes Rubbeln auf den Nägeln. Es bleiben jedoch ein paar Farbrückstände auf Nagel und evtl. den Fingern, sobald man aber ein frisches Pad hernimmt und noch einmal drüber rubbelt, sind sowohl Nägel als auch Finger komplett sauber.

Laut Beschreibung werden auch Effektlacke leicht entfernt.

Preis: ca. € 1,75

AVEO Nagellackentferner Pumpfunktion

Nagellack-Schnelltrockner-Spray

Ein Schnelltrockner-Spray hat sich bis jetzt nicht in meinem Besitz befunden, obwohl so etwas öfters mal mehr als praktisch gewesen wäre. Oft lackiere ich mir nämlich abends die Nägel, und obwohl der Nagellack eigentlich schon trocken sein sollte, werden Abdrücke und Risse am nächsten Morgen nach dem Schlafen sichtbar.

Also habe ich mir auch diesen Spray von Aveo dazu gekauft, denn so eine praktische Erfindung kann ich nicht einfach ignorieren! Nach meinen ersten Versuchen bin ich momentan recht zufrieden mit der Wirkung.

Von einem blumigen Duft, wie es auf der Verpackung steht, rieche ich nicht allzu viel heraus, was mich aber auch nicht besonders stört. Wahrscheinlich würde es mich dann eher an den Geruch eines Deosprays erinnern.

Preis: ca. € 1,99

Fazit:

Mit beiden Produkten bin ich recht zufrieden und trotz des günstigen Preises erfüllen sie ihre Funktion sehr gut.

Anfangs war ich mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich so begeistert sein würde, denn mit den Nagellackentferner-Tüchern von Aveo war ich damals nicht sonderlich zufrieden, um auf den Punkt zu kommen, ich war enttäuscht. Doch diesmal kann ich nichts Schlechtes sagen!

0 Kommentare zu „AVEO – Nagellackentferner & Schnelltrockner-Spray

    1. Gerne, freut mich, dass ich dir etwas „Neues“ zeigen konnte 😉
      Die Abdrücke sind nämlich schon ziemlich nervig, ich frage mich nur, warum ich nicht schon eher so einen Spray gekauft habe..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.