Top of the month

Dezember –Highlights 2013

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr! Zum Auftakt des neuen Jahres möchte ich zuerst noch den Dezember Revue passieren lassen und euch einen Teil meiner mehr oder weniger großen Highlights zeigen.

Dezember Highlights

Primark-Eröffnung in der SCS

Ein besonders schönes Ereignis für mich war die Primark-Eröffnung in der SCS, da ich zur Sneak-Preview geladen war und einige andere Blogger kennengelernt habe. Auf der 5000 Quadratmeter Einkaufsfläche ist wohl für jeden Fashion-Liebhaber etwas dabei, auch ich habe damals zugeschlagen.

Primark Cupcakes

Beautyboxen – Müller + Douglas

Gleich zwei tolle Beautyboxen habe ich im Dezember auspacken können. Einerseits die Müller Look-Box, die es erstmalig zum Kaufen gegeben hat und dann noch meine heiß geliebte Douglas-Box. Besonders der Inhalt der Müller Box hat mich überrascht, da diese bloß € 5,– gekostet hat, jedoch vollgefüllt mit tollen Produkten gewesen ist.

Müller Look Box Dezember 2013

Douglas Box of Beauty Dezember 2013 Inhalt

Weihnachtsessen

In meiner Familie wird nie jemand zu Weihnachten verhungern müssen, denn Essen gibt es mehr als genug. Zu Weihnachten wurde Suppe und Fisch angerichtet und was es am 25. Dezember zum Essen gegeben hat, könnt ihr auf den unteren Bildern sehen.

Weihnachtsessen 25.12.2013

Selbstgemachte Weihnachtskekse

Ich wollte euch auch noch die selbstgemachten Kekse von meiner Mama zeigen, auf dem Bild seht ihr die meisten Sorten auf einem Teller. Ich kenne keinen der bessere Kekse macht als sie 🙂

selbstgemachte Weihnachtskekse

Christkindlmarkt Rathaus

Auch über den Besuch beim Adventmarkt am Rathausplatz habe ich bereits berichtet. Der Abend zählt zu meinen Highlights, weil meine Freundin aus der Schweiz letzte Woche in Wien war und ich dort gemeinsam mit ihr und ihrer Familie gewesen bin.

Wiener Rathaus

Holmes Place

Was mir vergangenes Monat zudem besonders gut getan und gefallen hat, war der Besuch im Fitness Center Holmes Place. Dank ein paar gratis Tageskarten habe ich mich ein paar Mal dort austoben können und gemerkt, dass ich doch recht viel Spaß dabei habe zu trainieren. Hätte ich mir ganz ehrlich nicht gedacht 😉

Holmes Place Millenium City

Das waren im Großen und Ganzen einige meiner Dezember-Highlights und nun möchte ich euch alles Gute für das Jahr 2014 wünschen! Ich hoffe das neue Jahr bringt euch viele schöne Momente und nur das Beste!

0 Kommentare zu „Dezember –Highlights 2013

  1. Ein Highlight nach dem anderen – bei dir gehts rund! Primarkeröffnung fand ich auch super und die Douglas Box-of-Beauty war ebenfalls wieder grandios. Die Müller Look-Box würde ich auch liebend gerne einmal ergattern 🙂 Bin so eine Beautyboxen-Fanatikerin!

    Wünsch dir das Allerbeste fürs neue Jahr …
    Glg Marjorie von http://viennafashionwaltz.wordpress.com/

    1. Es gibt aber auch Monate, da sitze ich dann vorm PC und mir will kein besonderes Highlight einfallen 😛
      Warst du bzw. ihr auch dort? Es waren zwar so einige dort, aber ich habe nicht alle Gesichter zuordnen können.. War aber echt super die Eröffnung 🙂
      Haha ja ich liebe auch Beautyboxen, und die Müller Box ist soo super!! Wenn ich früh genug davon erfahre, dann schreibe ich evtl. einen Reminder für die Anmeldung..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.