Food & Drink · Sonstiges

Weihnachts-Schlemmerei

Habt ihr Weihnachten alle gut verbracht? Bei uns gibt es zu Weihnachten und an den Feiertagen vor allem ganz viel Essen! Gestern beispielsweise haben meine Mama und ihr Freund zum Essen geladen. Jedes Mal wird die Mahlzeit liebevoll auf dem Teller angerichtet und man sieht, dass sie sich immer sehr viel Mühe geben. Das Auge isst bekanntlich mit, und ich freu mich jedes Mal aufs Neue auf diesen Tag, denn es sieht nicht nur gut aus, es schmeckt sogar immer ausgesprochen gut.

Der gedeckte Tisch:

Gedeckter Tisch 25.12.2013

Dieses Mal hat es folgendes gegeben:

Rindsfilet im grünen Pfefferrahm mit Duchesse Kartoffel

+ Gemüse in einer Taco-Schale

Rindsfilet im grünen Pfefferrahm, Kartoffelpürree

Supreme vom Orangenmousse im Glas, mit Fruchtspiegel und halbgerührtem Obers

Supreme vom Orangenmousse im Glas

Mmh, vor allem die Orangenstückchen haben der Nachspeise das gewisse Etwas gegeben.

Weihnachtsdeko

Ich hoffe, auch ihr hattet ein paar ruhige und schöne Tage mit euren Liebsten. Genießt noch den heutigen Feiertag, oder falls ihr morgen frei haben solltet, das lange Wochenende!

0 Kommentare zu „Weihnachts-Schlemmerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.