Sonstiges

Weihnachten – schon morgen?!

Ich kann es kaum glauben, dass morgen schon Weihnachten sein soll. Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit im Dezember vergangen ist, oder eigentlich das ganze Jahr im Allgemeinen.

So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich – ich weiß, viele werden jetzt die Hand vors Gesicht schlagen, doch heuer (und auch bereits letztes Jahr) wollte das weihnachtliche Flair bei mir nicht so richtig aufkommen.

Okay, auf das Weihnachtsessen freue ich mich schon, denn bei uns wird immer ordentlich aufgetischt. Und die Weihnachtskekse von der Mama sind auch ein Traum (Fotos folgen noch, dann seht ihr was ich meine)! Ansonsten fühlt es sich momentan wie jeder andere Tag im Dezember für mich an.

Weihnachtsfilme hätte ich bis jetzt auch noch keine gesehen. Aber um mich doch noch ein klitzekleines bisschen auf dieses Fest einzustimmen, habe ich mir eine weihnachtliche Peanuts-DVD , die im Angebot war, gekauft. Seit Ewigkeiten habe ich Charlie Brown und Co nicht mehr gesehen.

Die Peanuts - Glück ist ein Tag im Schnee

Nun, um hier aber keine negative Stimmung zu verbreiten, möchte ich euch für morgen ein wunderschönes und besinnliches Fest mit euren Liebsten wünschen.

Ich werde heute voraussichtlich noch auf einen Adventmarkt gehen, denn meine Freundin aus der Schweiz ist zu Besuch in Wien! Wer weiß, vielleicht kommt die Weihnachtsstimmung also doch noch heute in mir auf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.