Beauty

Douglas Box-of-Beauty Dezember 2013

Wieder einmal war es soweit, Beautyjunkies haben sich auf die Jagd nach der Dezember Douglas Box-of-Beauty gemacht. Auch ich habe diesmal wieder eine bekommen und gewähre euch Einblick in den Inhalt meiner Douglas Box.

Douglas Box of Beauty Dezember 2013

Inhalt:

  • Soap & Glory – Peaches and Clean Reinigungsmilch – 200 ml
  • Narciso Rodriguez Bodylotion – 75 ml
  • Origins Make A Difference Plus – Gel – 15 ml
  • Lancome DreamTone Farbe 02 – 7 ml
  • Absolute Douglas – Eyeshadow Ayla – 3 g

Douglas Box of Beauty Dezember 2013 Inhalt

Soap & Glory – Peaches and Clean Reinigungsmilch – 200 ml

Das Highlight-Produkt dieser Box ist die 3-1 Reinigungsmilch von Soap & Glory in Originalgröße, welches Fans auf der Douglas Facebook Seite ausgewählt haben. Auch ich freue mich als S&G – Fan sehr über dieses Produkt. Die Pumpfunktion finde ich schon mal spitze.

Soap & Glory Peaches and Clean Reinigungsmilch

Narciso Rodriguez Bodylotion – 75 ml

Auch die Bodylotion von Narciso wirkt beinahe wie ein Produkt in Originalgröße. Die Körpermilch spendet der Haut Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Ich bin mir jedoch nicht so ganz sicher, was ich von dem Duft halten soll.

Narciso Rodriguez Bodylotion

Origins Make A Difference Plus – Gel – 15 ml

Besonders gespannt war ich im Vorhinein schon, welches Produkt sich hinter der Origins-Marke versteckt. Hierbei handelt es sich um ölfreies Gel, das als hautverjüngende Pflege dienen soll. Es soll Schäden auf der Haut, die durch Feuchtigkeitsmangel entstanden sind, reparieren.

Origins Make a Difference Plus

Lancome DreamTone Farbe 02 – 7 ml

Das DreamTone Serum von Lancome soll laut Beschreibung den Teint perfektionieren. Ich bin schon sehr gespannt.

Lancome DreamTone Farbe 02

Absolute Douglas – Eyeshadow Ayla – 3 g

Der Lidschatten hat eine hohe Deckkraft und es handelt sich hier um ein kräftiges dunkles Braun. Für mich persönlich ist die Farbe ein wenig zu dunkel, was man auf dem unten abgebildeten Foto leider nicht so gut erkennen kann. Aber in meiner Familie findet sich bestimmt jemand, der mehr Freude damit hat als ich.

Absolute Douglas Eyeshadow Ayla

Fazit:

Allein schon wegen dem Soap & Glory Produkt hat sich der Kauf dieser Douglas Box-of-Beauty ausgezahlt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ich mal mit einer Douglas BoB unzufrieden sein werde, denn bisher habe ich jedes Mal eine sehr große Freude mit dieser gehabt!

0 Kommentare zu „Douglas Box-of-Beauty Dezember 2013

  1. Diese Douglasbox gefällt mir mal recht gut. Auch wenn ich von den meisten SaG Produkten aufgrund des Dufts nicht so angetan bin.
    Das Gel von Origins finde ich super spannend. Magst du darüber berichten, wenn du es getestet hast?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.