Fashion · Veranstaltungen & Events

Primark Eröffnung in der SCS

Gestern war ich bei der Eröffnung von Primark in der SCS in Vösendorf (bei Wien). Neben zahlreichen anderen geladenen Gästen und der Presse habe ich die Ehre gehabt bei der Sneak-Preview dabei sein zu dürfen, d.h. ich habe bereits vor der offiziellen Eröffnung das Geschäft betreten können.

Mit einem Tisch voller Leckereien (Cupcakes, Brötchen und Getränken) und einem Einführungsvideo wurden wir in Empfang genommen. Aufgeteilt auf vier Gruppen gab es anschließend eine Führung durch das Geschäft, und dann ging unsere Shoppingtour auch schon los!

Ich habe mich noch halbwegs zurückgehalten mit meinen Einkäufen, aber gefallen hätte mir noch so einiges. Der nächste Primark-Besuch steht also bestimmt bald wieder an, spätestens wenn meine Freundin aus der Schweiz in der Weihnachtswoche wieder in Wien ist.

Bei der Eröffnung habe ich gestern einige liebe Blogger persönlich kennen lernen dürfen. Neben Thanh, Kim und Jen, bin ich auch mit Viktoria und Sarina kurz ins Gespräch gekommen, und noch mit einigen mehr. War echt schön euch kennenzulernen!

Ein großes Dankeschön an Marielies & Nina von Primark für die Einladung!

Primark CupcakesAmazing Fashion Amazing Prices Primark Pullover Primark Schuhe Primark Schmuck Primark Home

Was ich mir gekauft habe, zeige ich euch mal bei Gelegenheit!

0 Kommentare zu „Primark Eröffnung in der SCS

  1. Ich weiß gar nicht was du gekauft hast! Musst du demnächst herzeigen! 🙂
    Ich war leider zu sehr mit meinem Einkauf beschäftigt und wollte nur schnell fertig sein, damit wir den Massen ausweichen konnten XD

    1. Ich glaub das haben die meisten von uns im Sinn gehabt xD
      Innerhalb von 5 Minuten nach der Eröffnung wars ja schon wieder ganz voll im Geschäft.. Ich kann jetzt auch nicht mal sagen, was du dir alles gekauft hast 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.