Monats-Favoriten

Monats-Favoriten – November 2013

Bereits vor einiger Zeit habe ich angekündigt, dass ich eine neue Kategorie vorstellen möchte. Heute ist es soweit: Erstmals stelle ich euch unter dem Namen „Monats-Favoriten“ meine Lieblings-Produkte des vergangenen Monats vor.

Im November waren es vor allem die folgenden vier Produkte, die es geschafft haben, mich zu überzeugen.

Monats Favoriten - November 2013

Dresdner-Essenz Pflegebad Honig/Mandel

Gibt es etwas, das mehr beruhigt als ein schönes heißes Bad? Da gäbe es bestimmt noch so einiges, doch wenn man für sich sein und einfach seine Ruhe haben möchte, dann ist so ein Bad genau das Richtige. Vor allem im Winter, wenn es draußen eiskalt ist, sollte man sich hin und wieder eines gönnen.

Das Pflegebad-Pulver von Dresdner Essenz mit dem herrlichen Duft nach Honig/Mandel hat es mir sehr angetan. Es schäumt etwas, doch wenn der Schaum nach einigen Minuten verschwindet, bleibt der intensive Duft nach Honig dennoch erhalten. Für mich wirkt der Geruch entspannend und ein weiterer positiver Punkt ist, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird. Enthalten sind: Natürlicher Honig, Mandelöl, Weizenprotein und Panthenol.

Douglas XSmall – Silky Cleansing Milk

Hierbei handelt es sich um keine Neuheit, selbst für mich nicht, denn ich verwende die Silky Cleansing Milk schon etwas länger. Doch letztes Monat ist sie wieder verstärkt zum Einsatz gekommen und ich bin nach wie vor zufrieden mit diesem Produkt.

Die cremige Reinigungsmilch wird zum Entfernen von Make-up verwendet und hinterlässt nach der Verwendung ein total weiches Gefühl auf der Haut. Ich mag es total gerne.

Nagellack: Yves Rocher „Rose Sorbet“ & Essie „Big Spender“

Nagellack gehört einfach auf meine Nägel, und das so gut wie immer!

„Rose Sorbet“ von Yves Rocher habe ich nach langer Zeit wieder für mich entdeckt. Es ist zwar nicht ganz typisch winterlich, aber wer sagt, dass man im Winter bloß dunkle Farben auftragen muss? Selbst wenn ich etwas weniger farbenfroh angezogen bin, mit „Rose Sorbet“ peppt man das Outfit wieder auf – ein Hingucker ist er allemal.

Einer meiner liebsten Essie-Nagellacke (und da gibt es so einige) ist „Big Spender“. Im November habe ich mir auch damit sehr gerne und oft die Nägel lackiert.

Das waren also meine ersten Monats-Favoriten.

Ich hoffe, dass euch diese Kategorie gefallen wird. Anfangs war ich nicht so sicher, ob ich ein derartiges Review regelmäßig auf meinen Blog stellen möchte, aber momentan bin ich doch positiv gegenüber dieser Kategorie gestimmt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Adventsonntag!

2 Kommentare zu „Monats-Favoriten – November 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.