Beauty

Preview: Douglas Box-of-Beauty Dezember 2013

Gerade eben habe ich es erfahren, und diese Information muss ich gleich mit euch teilen!

Ich war gerade dabei, einem anderen Blogpost den Feinschliff zu verpassen, doch dieser hat Zeit, viel interessanter ist momentan der Verkaufsstart der Douglas Box-of-Beauty!

Der Verkaufstermin der BoB ist der:

11. Dezember 2013

Eine Verkaufswelle am Vormittag und eine am Nachmittag.

Anzahl: auf 600 Stück limitiert

Und allein das Originalprodukt ist (wie ich schon mal angekündigt habe) der Wahnsinn!!

Eine 3in1 Reinigungsmilch von Soap&Glory wird im Original in dieser Box zu finden sein.  Aber auch die Luxusproben hören sich nicht schlecht an, wie ihr weiter unten auf dem zweiten Bild sehen könnt.

Douglas BoB Dezember 2013

Douglas Bob Luxusmarken Dezember 2013

Ich hoffe wirklich schwer auf eine Dezember Douglas Box-of-Beauty. Zu viel darf ich mir nicht erwarten, da ich an dem Tag wahrscheinlich nicht ständig auf mein Handy schauen kann, aber hoffen darf ich ja 🙂

€ 10,– pro Box
Versandkosten sind bereits inkludiert

Nur innerhalb Österreich

Weitere Infos:

Douglas Homepage

Douglas Facebook

0 Kommentare zu „Preview: Douglas Box-of-Beauty Dezember 2013

      1. HI Patricia,
        da mein Blog umgezogen ist, hat noch nicht alles reibungslos geklappt und deine Antwort habe ich erst später gesehen. Aber war sehr nett dich mal endlich IRL kennenzulernen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.