Top of the month

November Highlights

Dieses Mal halte ich die Monats-Highlights eher kurz. Viel getan hat sich im November nicht, aber dafür ist mein Terminkalender für Dezember schon recht voll 😉 Hoffentlich kann ich dann mehr schöne Momente mit euch teilen.

November Highlights

Selbstgemachte Muffins

Erstmals habe ich mich ans Muffin-Backen gewagt. Meine Mama ist eine richtig gute Hobby-Bäckerin, daher habe ich es einfach versuchen müssen! An ihre Backkünste komme ich zwar noch lange nicht heran, aber für die ersten Versuche ist es gar nicht mal so schlecht gelaufen.

Schokolade Muffins

OPI – Lacke

BIPA nimmt OPI-Lacke aus dem Sortiment, darum wurden diese österreichweit um nur € 1,– verkauft. Nachdem ich ein paar Filialen abgeklappert habe, habe ich tatsächlich noch ein paar wenige gefunden. Ich habe mir gleich ein paar kaufen müssen, die ich mit einer Freundin teilen werde.

OPI Lacke 1 OPI Lacke 2

Fitness Center

Ich und Sport? Eigentlich hätte ich mich eher als Sportmuffel beschrieben, doch kürzlich bin ich doch ins Fitness Center gegangen und echt Spaß daran gefunden Sport zu treiben! Meine Sportschuhe kommen nun vielleicht endlich öfters mal zum Einsatz.

Momentan bin ich echt total motiviert und habe mir vorgenommen in nächster Zeit öfters sporteln zu gehen. Doch langsam aber sicher sollte ich mich endlich für ein Fitness Center entscheiden, was mir aber etwas schwer fällt, da ich die richtige Entscheidung treffen möchte. Auf jeden Fall muss ich mir sehr gut überlegen, welches ich wählen werde, da man sich im Normalfall für mindestens ein Jahr verpflichten muss.

Ich bin leider recht wählerisch, das eine ist mir zu teuer, das nächste wieder nicht gut genug, irgendwie muss ich da einen Kompromiss finden 😉 Für Tipps bin ich euch auf jeden Fall dankbar!

Nike Laufschuhe

Punschtrinken

Es ist zwar schon Dezember, aber in Weihnachtsstimmung bin ich noch immer nicht. Ich weiß, viele von euch sind es schon längst, aber in mir will die weihnachtliche Stimmung einfach nicht so richtig aufkommen.

Trotzdem war ich mit einer Freundin und ihrer Schwester beim Museumsquartier Punsch trinken, mit anschließendem Kurzbesuch beim Adventsmarkt am Spittelberg.

Bis auf die eisigen Temperaturen an jenem Tag war es ein ganz angenehmer und schöner Abend. Und einen Honig-Ingwer-Punsch kann ich nur wärmstens empfehlen, mir hat der total gut geschmeckt 😀

Punsch & Glühwein MQ

Ich wünsche euch einen schönen 1. Adventsonntag und möglichst viele stressfreie Tage bis zu Heilig Abend 🙂

0 Kommentare zu „November Highlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.