Sonstiges

Ideen zu einem neuen Blog-Konzept

Schon seit längerer Zeit überlege ich, ob ich etwas an meinem Blog ändern sollte bzw. ob ich vielleicht Kategorien wählen sollte, die dann in regelmäßigen Zeitabständen hier zu finden sind.

Am besten teile ich mal meine bisherigen Ideen mit euch. Ihr könnt mir auch gerne mitteilen, was ihr davon haltet oder mir weitere Ideen nennen.

Eine Kategorie, die ich nach wie vor beibehalten möchte, wäre folgende:

Monats-Highlights „Top of the month“

Diese Monatsrückblicke zeigen euch was mir im vergangenen Monat besonders gefallen hat, und auch für mich ist es ein kleiner Überblick über das Erlebte.

Was ich in Zukunft neu machen möchte:

Monats-Favoriten

Hier möchte ich meine Lieblingsbeautyartikel zeigen, die ich jedes Monat besonders gerne verwendet habe. Wobei diese Kategorie eher noch bloß eine Idee ist und ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das durchziehen werde können.

Outfit-Posts

Auf anderen Blogs gefallen mir einige Outfit-Beiträge besonders gut. Das wird zwar nicht ganz so einfach sein, da ich meistens erst heim komme, wenn es bereits dunkel ist (zumindest momentan, wo es so schnell finster wird) und ich am Wochenende auch nicht immer jemanden zur Verfügung habe, der Fotos von mir schießen könnte, aber ich werde auf jeden Fall mal versuchen in Zukunft öfters mal solche Beiträge online zu stellen. Außerdem muss das Posen auch noch geübt werden 😉

Fitness

Vielleicht könnte ich in nächster Zeit auch den einen oder anderen Beitrag über Fitness machen, denn momentan bin ich total motiviert und hoffe, dass meine sportliche Motivation noch laangee anhält 😀

Weiters möchte ich nach wie vor Beiträge über Themen veröffentlichen, wie zum Beispiel:

Rezensionen über Bücher, Filme, etc.

Rezepte

Berichte über Lokale, Restaurants & Co

Und vieles mehr, das mir so im Kopf herumschwirrt 🙂

0 Kommentare zu „Ideen zu einem neuen Blog-Konzept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.