Top of the month

Oktober – Highlights

Meiner Meinung nach verfliegt die Zeit rasend schnell! Eben war noch Sommer, wir sind mit luftigem Gewand spazieren gegangen, und bald (aber hoffentlich nicht zu bald) wird es winterlich kalt und dann steht auch schon Weihnachten vor der Tür! Kaum zu glauben, dass es schon November ist. Aber vorher komme ich noch zu meinen paar Highlights aus dem vergangenen Monat. 

Oktober 2013 Highlights

Herbststimmung

Am meisten am Oktober liebe ich die herbstliche Stimmung. Die Blätter sind schön bunt, es ist (normalerweise) noch nicht zu kalt und wenn die Sonne zwischen den Bäumen hervorscheint, hat man einen wunderschönen Anblick.

Sonnenuntergang Oktober WienOktober Wien Sonnenstrahlen

Mein Geburtstag

Mitte Oktober war mein Geburtstag, und obwohl ich diesen nicht so besonders groß feiere, war es ein schöner und ruhiger Tag, den ich mit meiner Familie verbracht habe. Da ich vor einigen Monaten eine Phase gehabt habe, in der ich unbedingt Gitarre spielen lernen wollte, habe ich überraschenderweise eine Gitarre geschenkt bekommen. Die ersten Versuche sind momentan zum Verzweifeln! Das Umgreifen ist echt zum Schreien – stell nur ich mich so doof an, oder ist das ganz normal am Anfang? ;-P

Gitarre

Mein erstes Gewinnspiel auf myimpressions4u

Premiere auf myimpressions4u! Im Moment läuft noch ein Gewinnspiel hier – das erste überhaupt auf meinem Blog. Bis 9. November um 24:00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit mitzuspielen. Näheres dazu findet ihr hier.

Gewinnspiel

Jackass presents: Bad Grandpa

Letzte Woche habe ich Kinokarten für die Premiere von „Jackass presents: Bad Grandpa“ gewonnen. Eine Freundin hat mich hinbegleitet, und ich bin ohne große Erwartungen in die Vorstellung gegangen. Ich bin mir jetzt noch nicht ganz sicher was ich von dem Film halten soll 😛 Einerseits finde ich ihn irgendwie unsinnig, aber andererseits waren schon einige Lachflashs im Film enthalten.

Kinobesuch Jackass presents: Bad Grandpa

Douglas Box-of-Beauty

Auch die Oktober Douglas Box-of-Beauty war wieder einmal eine sehr gelungene Box. Einen ausführlicheren Bericht findet ihr hier.

Douglas BoB Oktober 2013

Halloween Naschereien

Ich habe noch nie wirklich Halloween gefeiert, und ich habe es auch heuer nicht gemacht. Aber nachdem ich ein paar nette Backideen im Internet gefunden habe, wollte ich einfach mal ein wenig in der Küche mein Talent unter Beweis stellen. Die ersten beiden Bilder sind meine Werke, die Rezepte zu den Hexenfinger und Augen habe ich die letzten Tage auf meinen Blog gestellt. Auf dem letzten Bild seht ihr einen Cupcake mit Marzipan-Knochen oben drauf, den mir eine Arbeitskollegin gemacht hat 🙂

Halloween Nascherei

4 Kommentare zu „Oktober – Highlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.