Beauty

Douglas Box-of-Beauty Oktober 2013

Das war wieder einmal eine Jagd auf die Douglas Box! Da ich momentan seit einiger Zeit Smartphone-los bin, habe ich mich mit dem Gedanken abgefunden, dieses Mal kein Glück bei der Bestellung der Douglas BoB zu haben. Während der Arbeit kann ich doch schwer mal ins Internet gehen, aber spät nachmittags habe ich mich doch noch auf die Homepage gewagt, doch die Box war für die 2. Runde nach wie vor noch nicht freigegeben. Also habe ich schnell meine Sachen gepackt und bin los, und habe es gerade noch rechtzeitig heim geschafft, um mich letzten Endes zu den Glücklichen zählen zu dürfen, die eine Box ergattert haben.

Douglas BoB Oktober 2013

Doch genug, der Vorrede, kommen wir jetzt am besten zum Inhalt der Oktober Douglas Box-of-Beauty!  

RODIAL – Glam Balm Lip – 7  ml

Ein Lippenbalsam bei dem sich die Lippen zart und geschmeidig anfühlen. Ich mag die Textur total. Einzig der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Es duftet tatsächlich nach Rosen – erinnert mich ein wenig an die getrockneten Rosenblätter in der Schale, die früher bei Oma als Deko in der Wohnung zu finden waren.

Rodial Lip Balm & Clarins Be-long-Mascara

Clarins – Be Long Mascara – 3 ml

Ich teste gerne verschiedene Mascara, deswegen ist es mir nur recht, dass gelegentlich mal Mascara-Miniaturen in diversen Boxen zu finden sind bzw. bei Bestellungen als Proben mitgeliefert werden. Beim schnellen Auftragen eben, war ich sehr begeistert!

Absolute Douglas Lipgloss – 8 ml

Mir kommt es vor, als wären Lipglosse ein beliebter Bestandteil in Beautyboxen. Vielleicht sollte ich meine Vorurteile gegen diese Beautyprodukte beiseite legen und diese mal gelegentlich nutzen 😉 Hier war beispielsweise mal ein schöner dezenter in der Box. Die Lippen glänzen und fühlen sich nicht klebrig an.

ANNY Lack & Absolute Douglas Lipgloss

ANNY 6 in 1 – Lack – 6 ml

Eigentlich hätte ich ursprünglich eher auf einen Farblack gehofft, da ich bisher noch keine Besitzerin eines ANNY-Nagellackes gewesen bin. Doch dieser ist auch ganz toll! Die Trockenzeit ist mehr als bemerkenswert !!!

Kanebo – Sensai Prime Solution – 10 ml

Eine Gesichtslotion, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Eine recht teure Marke – über das Produkt freue ich mich.

Kanebo Sensai Primme Solution & Isadora Single Eye Shadow

Isadora – Single Eye Shadows Nr. 11 Almond

Ein süßer Lidschatten von Isadora. Die Farbe gefällt mir gut.

Fazit:

Wieder einmal eine gelungene Box. So wie es aussieht werde ich auch in Zukunft immer wieder mein Glück versuchen eine Douglas Box-of-Beauty zu ergattern. Bis jetzt bin ich noch nie enttäuscht worden. Ich freue mich außerdem schon besonders auf die nächste, denn in der soll etwas ganz Tolles drinnen sein 😀

0 Kommentare zu „Douglas Box-of-Beauty Oktober 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.