Sonstiges

Es ist wieder TAG-Time

Die lieben Mädels von weberryit haben mich getaggt und nun habe ich mir endlich die Zeit genommen, um die Fragen zu beantworten, also los geht’s!

Die Regeln zu diesem TAG:

  1. Tagger verlinken
  2. 10 Fragen beantworten
  3. sich 10 Fragen ausdenken
  4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
  5. nicht zurück taggen !

Fragen an mich:

Was ist dein Lieblingsblog?

Kein bestimmter, ich besuche ganz gern viele verschiedene. Doch leider habe ich vor allem im Sommer wenige bis keine regelmäßig mitverfolgt, aber momentan bin ich wieder voll motiviert.

Einige die ich ganz gern hab: viktoriasarina, fromhearttoheels, viennafashionwaltz, dedictedto, dressedwithsoul, und und und (es sind noch viele viele mehr dabei)

Was inspiriert deinen Blog?

Wie ihr seht, habe ich mich nicht nur auf einen bestimmten Bereich spezialisiert. Ich könnte mich einfach nicht entscheiden, denn ich interessiere mich einfach für so viel, da gehört neben Mode, Filme, Bücher und Kosmetik einfach alles dazu – und das möchte ich alles irgendwie auch auf meinen Blog packen. Also, was inspiriert mich? -> das Leben, denke ich 😉

Welchen Film hast du schon oft gesehen und könntest ihn jeder Zeit wieder sehen?

Fällt mir auf Anhieb keiner ein.

Dein Lebensmotto?

Habe ehrlich gesagt kein Lebensmotto.

Deine Lieblingssportart?

Ich liebe es, Fußball zu schauen. Aber auch andere Sportarten schaue ich manchmal im Fernsehen.

Selber würde ich gerne öfters mal laufen gehen, aber ihr kennt ihn doch bestimmt auch, den inneren Schweinehund. Ansonsten hat mir während der Schulzeit vor allem so gut wie jede Ballsportart gefallen & Landhockey!

Was steht ganz oben auf deiner to-do-Liste?

Bis vor kurzem Strähnen nachfärben lassen. Gott, ich habe mich nicht mehr anschauen können  😛 Aber zum Glück ist das seit letzter Woche erledigt!

Als nächstes: gute Schuhe für die kalten Herbsttage kaufen!

Was ist deine Lieblingseissorte?

Eine Zeit lang Fiocco.

Aber nun wechsle ich gerne & es kommt immer auf den Tag an: Manchmal mag ich es beerig bzw. fruchtig (u.a. Waldbeere/Yoghurt-Himbeere/Mango), dann bevorzuge ich wieder Schoko oder Haselnuss – ach, ich mag sie fast alle 🙂

Das Erste was du am Morgen erledigst?

Den Wecker abdrehen, und nochmal kurz die Augen zu machen (bis jetzt bin ich immer noch rechtzeitig aufgewacht – auch wenn‘s manchmal schon etwas spät geworden ist, ich muss mir da echt noch was überlegen).

Tee oder Kaffee ?

Kaffee – ich war vor einiger Zeit noch ein Teehasser, aber im Moment trink ich den auch gerne hin und wieder.

Fastfood ? Wenn ja wo?

Selten – es gibt auf jeden Fall besseres Essen.

Meine Fragen an euch:

  • Hast du einen Lieblingsfilm?
  • Kannst du ein Musikinstrument spielen? Wenn nein, würdest du gerne eines spielen können?
  • Süßes oder Salziges?
  • Ein Ort an dem du dich sehr wohl fühlst, ist…?
  • Was isst du am liebsten?
  • Wohin möchtest du als nächstes reisen?
  • Sparst du dein Geld lieber oder gibst du es viel lieber gleich aus?
  • Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du gerne?
  • Gibt es etwas, worauf du überhaupt nicht verzichten kannst bzw. magst?
  • Was ist schöner: Gemütlich zu Hause essen oder lieber auswärts essen gehen?

 Taggen möchte ich:

Wolke

Allerleibloggerei

Dedictedto

Nadjalike

Goldmädchensfarben

Steffswelt

Mellowlights

Ch3esir3

Pinkpetzie

Delia

Puh, das war gar nicht so einfach. Ich hätte noch so einige Blogger taggen können.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, genießt den Sonntag !

0 Kommentare zu „Es ist wieder TAG-Time

  1. Huhu,
    danke fürs Taggen. Ich werde heute noch alle Fragen beantworten und online stellen. Was mich nur immer wieder stutzig macht, sind die Regeln. Man soll nicht mehr als 200 Follower haben? Hm… trifft bei mir nicht zu. Absolut nicht! Aber wen störts. 🙂
    Ich werde bei meinen ‚Auserwählten‘ nicht nach der Follower-Zahl gehen. 🙂

    Liebste Grüße
    MN

    1. Gerne, ich freue mich schon auf deine Antworten 🙂
      Auf die Follower-Zahl hab ich ehrlich gesagt auch nicht geachtet, und man wird sich die Regeln doch auch ein wenig zurecht biegen dürfen 😉

  2. wowiiii wowiiii, ich fühle mich geehrt, dass ich in deiner Lieblingsblogaufzählung genannt wurde! Freut mich riiiesig 😉

    Na dann werd ich mich gleich kommende Woche hinter die Tastatur (sanft) schmeißen und deine Fragen beantworten 🙂

    :-*

    1. Ich verfolge deinen Blog zwar schon seit längerem, aber erst seit einiger Zeit bin ich so richtig aufmerksam auf deine Posts geworden (wahrscheinlich auch deswegen, weil ich im Sommer kaum vorm PC gesessen bin und nicht gerade aktiv in der Bloggerwelt war) und lese mir jeden wirklich sehr sehr gerne durch 🙂

      Na ich bin schon sehr gespannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.