Instagram · Top of the month

September – Highlights

Zuerst habe ich gedacht, dass der September irrsinnig schnell vergangen ist und es nicht viel Erzählenswertes gibt, aber wenn ich genauer darüber nachdenke, fallen mir doch unzählige kleine Highlights ein.

September Highlights in Bildern

Vienna Fashion Week – ApreciouZ + mein Outfit

Ein paar Tage hat in Wien eine Modenschau stattgefunden – die Vienna Fashion Week. Ich habe einen kleinen Shop in der Nähe der Veranstaltung besucht und vor allem die Schmuckstücke von APreciouZ begutachtet.  Das Outfit auf dem Bild habe ich an diesem Tag getragen.

Vienna Fashion Week

Sky-Café

Wien ist bekannt für seine vielen Kaffeehäuser, vor allem im ersten Wiener Gemeindebezirk gibt es etliche. Da ich noch nie auf einer Dachterrasse Kaffee trinken war, wurde es höchste Zeit! Vom Sky-Cafe aus hat man einen schönen Blick auf den Stephansdom und ich habe diese Aussicht total genossen.

Skycafe

Trends-of-Beauty Kosmetikfachmesse

Wie bereits berichtet war ich auf der Trends-of-Beauty Kosmetikfachmesse mit der Bloggerin Aida von Diorellas Beautyblog. Den Bericht findet ihr hier.

myimpressions4u

Primark – Haul

Nach einer langen Pause ist auch wieder ein Primark-Besuch auf dem Programm gestanden!

Drachenfrucht

Wisst ihr wie lange ich nach einer Drachenfrucht gesucht habe?! Seit einer halben Ewigkeit habe ich mir in den Kopf gesetzt diese Frucht kosten zu wollen und vor etwa zwei Wochen hat mir meine Tante eine vorbeigebracht, da ich selbst nicht besonders erfolgreich bei meiner Suche war. Die Drachenfrucht – oder auch Pitahaya bzw. Pitaya – schmeckt echt gut.

Drachenfrucht

Café Pascucci – Treffen mit Freunden aus der Volksschule

Es ist immer wieder schön, wenn man alte Freunde und Bekanntschaften trifft. So auch vergangene Woche, als ich mich mit drei lieben Mädels getroffen habe, mit denen ich noch in die Volksschule gegangen bin.

Cafe Pascucci

Museumsbesuch

Ich lasse nur ungern Freikarten verfallen, deswegen war ich letzten Sonntag (seit Ewigkeiten mal wieder) im Naturhistorischem Museum. Es war echt cool, leider sind mir trotz dieses Besuches trotzdem noch drei Freikarten verfallen 🙁

Naturhistorisches Museum

Edelstoff

Und wie erst kürzlich berichtet, habe ich natürlich auch den Designmarkt Edelstoff wieder besucht. Ein ganz netter Zeitvertreib, es macht wirklich Spaß an all den Ständen entlang zu spazieren und sich die zu verkaufenden Sachen anzuschauen! Auch zu diesem Tag habe ich bereits einen Bericht abgetippt, den  ihr hier findet.

myimpressions4u

Belassen wir es mal dabei, obwohl mir bestimmt noch so einige Sachen einfallen würden! Ein besonderes Highlight habe ich noch im Kopf, aber dazu möchte ich einen separaten Eintrag bringen 😉

Wünsche euch einen schönen Oktober!

0 Kommentare zu „September – Highlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.