Veranstaltungen & Events

Are you edel enough? – Edelstoff_04

Wie bereits gestern erwähnt habe ich den Designmarkt Edelstoff, der dieses Wochenende unter dem Motto „Are you edel enough?“ steht, besucht und möchte euch ein paar Fotos zeigen, vielleicht bekommt ihr noch Lust vorbeizuschauen.

da vidasGanz süße Sachen gibt es bei da Vidas.

kleinekostbarkeiten + Ring
Der Ring rechts unten hat mir auch besonders gut gefallen. Vielleicht zählt er ja bei der nächsten Edelstoff-Veranstaltung zu meinem Eigentum 😉

Edelstoff_04
Nicht nur Schmuck wird verkauft, sondern auch Gewand, Taschen & mehr. Sogar etwas für den kulinarischen Genuss: Chili & Pesto zum Kosten und Kaufen.

Schmuck Edelstoff_04
Und noch mehr Schmuck 😉

Was ich  mir dort gekauft habe, habe ich euch bereits in meinem gestrigen Post gezeigt.

Fazit:

Um den Eintrittspreis von € 2,– ist nichts verhaut, vor allem weil man als Geschenk die Wahl zwischen drei verschiedenen Nagellacken und zwei Lipglossen hat. Dennoch muss ich sagen, dass mir die Veranstaltung letztes Jahr eine Spur besser gefallen hat. Es hat meiner Meinung nach etwas mehr Auswahl gegeben und ich habe das Gefühl, ich habe damals noch etwas mehr stöbern können.

Von einem Besuch möchte ich dennoch nicht abraten. Wer Zeit & Lust hat und auch noch in der Nähe wohnt, soll einfach hinfahren. Ein paar kleine Schätze gibt es nämlich, wie ihr auf den Fotos seht.

Ehemalige Ankerbrot Expedithalle

1100 Wien, Puchsbaumgasse 1C

Noch heute (29.9.2013) von 11:00 – 18:00 Uhr

Eintritt: € 2,–

0 Kommentare zu „Are you edel enough? – Edelstoff_04

    1. Bei dir in der Nähe wird es bestimmt auch hin und wieder tolle Veranstaltungen geben, und wie ich auf Instagram gesehen habe bist du auch ganz schön oft unterwegs gewesen 😀 ich find das so toll, würde auch gerne öfters mal was unternehmen (Events, etc.) 😉 GLG

    1. Aah, ich habe so viel vorgehabt dieses Wochenende! es war ja ziemlich viel los, ich wollte auch noch einen Sprung zur vienna Comix machen, aber das ist sich nicht ausgegangen.. und Gamecity hab ich viel zu spät mitbekommen..
      mein Wochenende war trotzdem ganz schön verplant 😉 und dann gibts wieder Tage wo echt gar nix los ist und man vor Langeweile nicht weiß was man machen soll 😛

  1. Ich war zuerst völlig verblüfft, als ich Deinen Titel dieses Posts gelesen habe, denn hier in Bayern gibt es ein Bier vom Augustiner-Bräu, das Edelstoff heißt 🙂 Schade, dass es Dir auf dem Markt nicht ganz so gut gefallen hat, wie letztes Jahr und dass auch die Auswahl schöner war … wobei das, was Du auf Deinen Fotos zeigst, wirklich sehr sehenswert aussieht.

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    1. Haha nein mit Bier hat das nichts zu tun 😉
      Ach macht nichts, es war ja nicht so, dass es so schrecklich langweilig war oder so. War ein ganz netter Besuch und um den Eintrittspreis kann ich mich auch nicht beschweren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.