Fashion · Veranstaltungen & Events

Eindrücke vom heutigen Tag

Heute habe ich zum zweiten Mal den Designmarkt Edelstoff besucht, der dieses Wochenende in der ehemaligen Ankerbrot Expedithalle stattfindet. Auf dem unteren Bild könnt ihr sehen, was für ein süßes Armband ich mir gegönnt habe – auch noch passend zum heutigen Outfit.

Der Stand von kleinekostbarkeiten hat mich von allen anderen am meisten in den Bann gezogen. Die Schmuckstücke haben völlig meinen Geschmack getroffen und irgendwie habe ich mir einfach etwas kaufen „müssen“. Meine Wahl ist schlussendlich auf das graue Armband mit der Libelle gefallen – zum stolzen Preis von € 25,–, aber man gönnt sich ja sonst nichts. 😉

Are you edel enough?

Armband zum Umbinden mit Libellen-Anhänger von kleinekostbarkeiten

P2 Nagellack gratis als „Eintrittsgeschenk“

Mein heutiges Outfit – Pulli von Primark (aktuell)

Morgen Vormittag möchte ich euch noch einige Eindrücke & Bilder vom Designmarkt Edelstoff näher bringen.  Vielleicht hat dann noch der ein oder andere Lust hinzuschauen, aber dazu morgen mehr.

0 Kommentare zu „Eindrücke vom heutigen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.