Fashion

My new favourite dress?!

Kennt ihr das: Ihr geht shoppen, seht etwas, und wollt es einfach unbedingt haben?!

Aktuell hat ein schickes Kleid meine Neugierde geweckt, das ich immer in unterschiedlichsten Größen entdeckt habe, bloß nicht in meiner eigenen. Ich war schon so weit, dass ich eine Nummer kleiner anprobiert und dieses einfach gekauft habe, da ich es wirklich so dringend in meinem Besitz sehen wollte. Ohne viel Mühe habe ich mich zwar reingequetscht, auch den Zipp habe ich problemlos zuziehen können, doch mit dem Luft kriegen, war es dann doch nicht mehr sooo beschwerdelos wie sonst. Aber was soll‘s, habe ich mir gedacht, es sitzt und solange ich es nicht in der passenden Größe finde, behalte ich dieses Kleid eben. Doch schließlich hat die Vernunft gesiegt und ich habe es einfach zurückgegeben, denn mit dem Hinsetzen wäre es auch wieder so ein Problem gewesen…

So Gott will, finde ich es noch, habe ich mir eingeredet, und wenn nicht, dann hat es einfach nicht sein sollen.

H&M KleidKleid: H&M (aktuell)

Und siehe da, auch meine Wenigkeit darf sich einmal richtig glücklich schätzen, denn per Zufall hat es eine Kollegin von mir entdeckt und auf meinen Namen reservieren lassen!

Das Kleid hat mich viele Nerven gekostet, ich war der Verzweiflung nahe, aber all die Mühe hat sich gelohnt: Es befindet sich nun in meinem Besitz und ich bin überglücklich. 😀

Seid ihr auch schon einmal in eine derartige Situation gekommen?

Habt ihr möglicherweise einen Fehlkauf getätigt, da euch etwas so gut gefallen hat, aber wie z.B. in meinem Fall, nicht die richtige Größe vorhanden war?

0 Kommentare zu „My new favourite dress?!

  1. Oh, da hast du aber Glück gehabt! So ein hübsches Kleid, es steht dir wirklich toll! Ich habe solche Situationen Ständig- besonders im Schlussverkauf. ich habe mir mal ernsthaft ein zu kleines Paar schuhe gekauft und nach einmal tragen die Quittung für diese Schwachsinnsidee gekommen. Blasen usw…

    Aber das ist der ausgeprägte: Haben-will-Effekt!!

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Alles Liebe Lara

  2. hübsches Kleid! Fehlkäufe habe ich mehr als genug gemacht, aber ich habe gelernt, wenn es zwickt, dann bleibt es im Laden….abnehmen für ein kleidungsstück hat noch nie funktioniert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.