Beauty

Balea-Haul – August

Hin und wieder ist mir einfach danach zum DM zu gehen und mich auf die Balea-Produkte zu stürzen, so auch letztes Wochenende. Nach meinem neuesten Balea-Haul, weiß ich schon, was ich morgen Vormittag machen werde – ein Wellnessvormittag sollte auf jeden Fall drinnen sein 😉 Ich liebe Balea-Produkte einfach!

August Balea Haul

Dusche & Creme

Zwischen den 3 Duschgels habe ich mich nicht entscheiden können, darum habe ich gleich alle drei mit zur Kassa genommen. Alle riechen schön fruchtig – ganz nach meinem Geschmack.

Cocos & Nektarine

Blaubeere

Mandarine

Balea Dusche & Creme Farben

Mir sagen alle drei Gerüche zu, wobei ich beim Probeschnuppern „Blaubeere“ leicht favorisiere. Auf die Dusch-Geruchs-Erlebnisse freue ich mich schon einmal.

Gesichtsmasken

Obwohl sich bereits zahlreiche Gesichtsmasken bei mir daheim angehäuft haben, muss ich dennoch immer wieder zugreifen, wenn ich neue sichte, vor allem wenn sie limitiert sind! Allein der Name der „Gute-Laune-Maske“ spricht schon für sich… Aber morgen werde ich wohl doch erst mal die Erdbeer-Joghurt-Maske wählen 😉

Lippenpflege

Bei Lippenpflegeprodukten bin ich nicht immer zufrieden. Ich kaufe zwar gerne solche Produkte ein, und Geschmacksrichtungen gibt es mittlerweile auch jede Menge, aber nach ein paar Mal schmieren, sagt mir der Geschmack dann doch nicht mehr so zu. Von einer Freundin habe ich letztes Weihachten ein untypisches „Labello“ geschenkt bekommen, nämlich Palmer’s Cocoa Butter Formula – Swivel Stick, mit dem ich total zufrieden bin, auch wenn die Größe etwas unpraktisch ist, da es etwas dicker ist als normal.

Die Verpackung der Lippenpflege von Balea mit Sheabutter & Arganöl für trockene Lippen hat es mir auch irgendwie angetan. Laut Verpackung sollen die Lippen samtweich und zart werden, und ich finde, die Beschreibung hält was sie verspricht. Meine Lippen fühlen sich total weich an! Hoffentlich sagt mir der Geschmack noch lange Zeit zu 😉

Fazit:

Balea hat mich bisher noch nie enttäuscht. Sämtliche Produkte sind total günstig, können aber mit teuren Marken mithalten, wenn ihr mich fragt. Bemerkenswert finde ich auch, dass es immer wieder neue Produkte im Handel gibt. Duschgels, Bodylotions und anderes in verschiedensten „Geschmacksrichtungen“ & mit unterschiedlichem Design – sollte also jederzeit für jeden etwas dabei sein.

0 Kommentare zu „Balea-Haul – August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.