Sonstiges

Happy Birthday, Mama !

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und nur das Beste zum Geburtstag! Heute ist DEIN Tag, also mach dir nichts draus, dass du dir den heutigen Tag nicht freinehmen hast können. An deinem Geburtstag müssen alle nach deine Pfeife tanzen, also reib es allen ruhig unter die Nase, dass heute dein Ehrentag ist 😉

Genieße deinen Geburtstag in vollen Zügen und lass es dir gut gehen.

Mama & ich - altes Foto

Gar nicht so einfach einen guten Geburtstagsreim zu dichten,  denn die große Dichterin bin ich nicht gerade, aber einen kleinen Geburtstagsreim hast du verdient. Mit Hilfe einer Kollegin, hat es schlussendlich auch ganz gut geklappt 😉

 

Ich wünsche dir,

jetzt und hier,

aus tiefstem Herzen,

und ohne zu scherzen,

nur das Beste,

zu deinem Feste.

Ein Jahr ist vergangen,

wir sind drin gefangen,

im Kreislauf des Lebens,

leugnen vergebens.

Aber schau liebe Mama,

das ist doch kein Drama.

Du hast dich eh gut gehalten,

hast fast keine Falten.

 ♥

Jetzt mach einfach so weiter,

sei stets fröhlich und heiter,

und genieße das Leben

auf all deinen Wegen.

© P.K. & M.S.

 

Alles Gute noch einmal, und dein Geschenk bekommst du dann am Nachmittag 🙂

Geschenkssackerl

Alles Liebe, deine Lieblingstocher!

(Ja, ja, ich weiß, deine einzige 😛 )

0 Kommentare zu „Happy Birthday, Mama !

  1. Auch von meiner Seite unbekannterweise alles Liebe und Gute – und man sagt bei uns, so wie der Geburtstag war, so wird das nächste Lebensjahr 🙂

    Finde ich total lieb von Dir, liebe Patricia, Deine Mama kann echt stolz auf Ihre tolle und kreative Tochter sein <3

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  2. Danke Pati urrrrrrrrrr süß von dir, ein Blog nur für mich , ein Gedicht und ein Geschenk . Woooooow 😃😃😃😃😃 Bussi 😘💋
    Ps. Wo hast du das Foto ausgegraben? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.