Beauty

Preview: Douglas Box-of-Beauty August 2013

Es ist wieder soweit, die Douglas Box-of-Beauty geht in die nächste Runde! Dieses Mal sind gleich sage und schreibe 3 (!!!) Originalprodukte in der Box enthalten inkl. der üblichen 4 Luxusproben.

Wann: 14. August 2013

Limitiert auf 600 Stück

Verkaufswellen: 1 x vormittags + 1 x nachmittags

Preview Douglas BoB August 2013

Zu den Originalprodukten zählen diesmal:

  • Artdeco Mini Nagellack – Farbe Apricot Nr. 551
  • Douglas Beauty System Seathalasso Duschgel
  • Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo

Marken der Luxusproben sind im August die folgenden:

bob-luxusproben-0813

Ich werde auf jeden Fall wieder mein Glück versuchen und hoffe auch diesmal eine Douglas BoB zu ergattern. Viel Erfolg wünsch ich auch euch bei der Jagd!

Weitere Facts:

  • € 10,– pro Box
  • Versandkosten sind bereits inkludiert
  • Nur innerhalb Österreich lieferbar

Die Verkaufsstarts werden kurz vorher auf der Douglas-Facebook-Seite bekannt gegeben.

Weitere Infos gibt es auf der Douglas-Homepage.

0 Kommentare zu „Preview: Douglas Box-of-Beauty August 2013

    1. Dankeschön, aber ich denke diesmal werde ich wohl leer ausgehen. Hab einiges vor und werde wahrscheinlich kaum zum Nachschauen kommen, aber mit gaanz viel Glück schau ich vielleicht genau im richtigen Moment auf die Homepage- mal sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.