Tiere

Bussi Bussi

Auch Tiere untereinander können sich richtig gerne haben. In den letzten Jahren sind bei uns so einige Tierfotos entstanden, einige davon hätten wahrlich einen Ehrenpreis verdient. Beim Durchschauen diverser Bilder, sind mir zum Beispiel welche untergekommen, bei denen es so aussieht, als würden sich die Hunde ein Bussi geben.

Das folgende Foto ist zwar schon etliche Jahre alt, zählt aber zu einem meiner Lieblingsfotos:

†Cindy & Amigo Bussi

Sind sie nicht süß? 😉

Auch unsere Katzen haben sich gern, am liebevollsten dürfte wohl unser „Dicker“ sein, der grau-getigerte Bruno, der einfach jederzeit kuschelbedürftig ist und mit dem man so gut wie alles machen kann. Ein richtiger Schmusekater eben…

Bruno, Nicki, Pepi

Es war gar nicht so einfach ein Foto zu schießen, auf dem beide Hunde brav nebeneinanderliegen und dabei noch in die Kamera schauen! Dann schaff ich es endlich, dass sie Seite an Seite auf dem Boden liegen, aber die richtige Herausforderung war schlussendlich, dass beide zu mir blicken 😉 ich werde meine Fotosammlungen durchschauen, vielleicht finde ich ja noch ein gelungenes!

Cindy & Amigo

Was sich wohl in den Gedanken der beiden abspielt?! „Lass das, doch nicht jetzt vor der Kamera!“ – „Ach komm doch, zier dich doch nicht so, gib mir ein Bussi!“ 😛

4 Kommentare zu „Bussi Bussi

    1. Ich liebe es alte Fotos anzuschauen 😀

      Habt ihr euch eigentlich ein Handycase bestellt? ich habe leider die letzten Tage und Wochen nicht so sehr Blogs beobachtet – ein kleines Blogger-Motivationstief bei der Hitze 😛 soll sich aber jetzt wieder ändern!

      1. Ich auch, besonders die mit Tieren – Erinnerungen sind doch was tolles 😀

        Bis jetzt noch nicht, ich warte immer noch, dass der Techniker kommt und endlich mal wieder normales Internet geht. Dieser Surfstick ist doch echt sch…. 🙁

        Lach, die Hitze ist ja fast vorbei 😉

        1. Total ärgerlich 🙁 drücke dir die Daumen, dass der Techniker bald vorbei kommt!

          Das schöne Wetter kann ruhig so bleiben 😛 ich mag es so lieber, als wenn ich mich wieder so dick einpacken muss. Meine Motivation kommt auch wieder langsam hervor, dürfte also einfach nur mal so eine Phase gewesen sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.