Sonstiges

Dankeschön für TAG-Nominierungen

Sehr viele von euch haben mich zu den „11 Fragen“ getaggt und ich möchte mich dafür ganz herzlich bei euch bedanken! Eigentlich habe ich diesen Post begonnen, um euch mitzuteilen, dass ich diese TAG-Runde aussetzen möchte, da mittlerweile so viele Fragen zusammengekommen sind. Würde ich jede TAG-Nominierung hernehmen und alle Fragen beantworten, wäre das hier ein viel zu langer Beitrag. Aber während dem Schreiben ist mir DIE Idee gekommen.

Ich nehme einfach von jedem Blogger eine, oder sagen wir zwei Fragen her und beantworte diese! So bleibt der Post noch übersichtlich, behält eine angemessene Länge und ich habe doch noch an diesem TAG teilgenommen 🙂 Ich werde versuchen die Fragen so abwechslungsreich wie nur möglich zu wählen.

Die Regeln:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt

Mein Dank gilt vorerst den folgenden lieben Bloggern, die mich nominiert haben, ich hoffe ich vergesse niemanden. Da ich den Überblick ein wenig verloren habe, wäre das aber ganz gut möglich. Sollte ich wirklich jemanden auslassen, einfach melden, ich füge euch gerne noch dazu.     

Ein großes Dankeschön an:

Nanni

Stoefftier

Giftmischerin86

Pinkpetzie

Colorfulpixels

Mscappuccino

The Chanel Flow

Stilwolke

Klanzundkecker

Kotzknaul

Goldmaedchensfarben:

  • Hast du Haustiere, wenn ja welches?

Ja, einen Hund und drei Katzen. Bis vor kurzem waren es noch zwei Hunde.

  • Goldschmuck oder Silberschmuck?

Silberschmuck! Gold sagt mir eher weniger zu… ich finde es passt nicht so ganz zu mir.

Stoefftier:

  • Was ist dein Lieblings-Blogthema?

Eigentlich habe ich kein bestimmtes Lieblingsthema. Ich mag es sehr gern abwechslungsreich. Fashionblogs lese ich gerne, aber auch Kulinarisches oder Reiseberichte mag ich ganz gerne, sowie verschiedenste Rezensionen… Die Mischung macht es irgendwie aus.

  • Wieviele Autos hattest du schon?

Gar keines, ich besitze noch nicht einmal den Führerschein xD

giftmischerin86:

  • Was findest du an dir das schönste?

Es fällt mir irgendwie schwer solche Fragen zu beantworten, da ich lieber Sachen an mir kritisiere als sie zu bewundern – aber gut:

Eigenschaft: Ich bin ein guter Zuhörer.

Aussehen: Naja, es gibt weit schönere Frauen 😛 aber müsste ich mich entscheiden, würde ich sagen, dass ich mit meiner Nase ganz zufrieden bin xD und meiner Augenfarbe.. Oh Gott, wie komisch, klingt irgendwie voll eingebildet, aber bin ich echt nicht 😉

  • Hast du “Ticks”? (z.Bsp. muss ich mein Handy und mein schnurloses Telefon immer am Bett liegen haben … aber ausgeschaltet! Wegen den Strahlen ^^)

Ticks hat wohl jeder 😉 Bei mir sind es einerseits Nagellacke, es fällt mir schwer keine neuen zu kaufen, wobei ich in letzter Zeit echt brav war und mich zusammenreißen konnte! Oder, wenn während dem Telefonieren Papier & Stift in der Nähe liegen, muss ich einfach herum kritzeln. Ich schaue sehr oft auf mein Handy – ich mag das Gefühl nicht, dass ich etwas verpassen könnte – vor allem seit das mit dem Bloggen angefangen hat, muss ich auch ständig meine Mails checken ^^ und und und… die Auflistung könnte ewig so weitergehen.

Pinkpetzie:

  • Womit hast du dich zuletzt belohnt?

Bei einem kurzen Zara-Besuch habe ich beim Abverkauf zugeschlagen. Belohnt habe ich mich mit einem sommerlichen Kleid, einem Rock und einem Pulli!

  • Was ist dir bei anderen Menschen wichtig?

Ehrlichkeit, ich kann falsche Leute nicht ausstehen – leider gibt es davon viel zu viele. Und ich hasse es, wenn hinterrücks geredet wird, wenn jemand etwas zu sagen hat, dann bitte einem direkt ins Gesicht und nicht mit allen anderen Stille Post spielen.

Colorfulpixels:

  • lebst du auf dem Land oder in einer Großstadt?

In Wien, also einer Großstadt.

  • kann man dich auch mit Kleinigkeiten glücklich machen?

Mit Kleinigkeiten sogar mehr als mit teuren Geschenken – irgendwie kann ich meine Freude dann nicht so besonders zeigen, da es mir unangenehm ist, wenn man mir teure Geschenke macht.

Mscappuccino:

  • Welcher ist dein Lieblingsblog?

Ich habe einige Blogs, die ich ganz gerne lese. Z.B. kotzknaul, fromhearttoheel, viennafashionwaltz , … Ach es gibt einfach viel zu viele gute Blogs, die ich erwähnen könnte! Das waren gerade mal Bruchstücke meiner Lieblingsblogs!

  • Ohne was würdest du nie das Haus verlassen?

Wimperntusche und mein Handy (wobei aufs Handy könnte ich noch eher verzichten)

The Chanel Flow:

  • Tattoos? Piercings ?

Weder noch. Als ich noch jünger war, haben mich Tattoos eine Weile fasziniert, aber mittlerweile bin ich richtig froh, dass ich damals noch zu jung war, um mir eines stechen zu lassen 😉 ich fühle mich ganz wohl so „tattoo-los“.

  • Facebook, Twitter, instagram? Bei welchem seid ihr angemeldet und welches dieser Social Networks mögt ihr am liebsten?

Facebook mit einem privaten Account, Twitter – nein, reizt mich auch nicht besonders, instagram – ja, zwar erst seit kurzem, aber macht richtig Spaß! Am liebsten bin ich momentan auf instagram, da es für mich noch ganz neu ist, aber Facebook wird auch nahezu täglich genutzt, weniger um selbst etwas zu schreiben, posten und zu teilen, einfach um zu sehen, ob es etwas neues bei den Leuten gibt, die man zwar kennt, zu denen man aber nicht in regelmäßigem Kontakt steht.

Stilwolke:

  • Hast du einen Lieblingsautor?

Mein 1. Lieblingsautor war Stephen King, seine Bücher habe ich nahezu verschlungen, danach habe ich die Schiene komplett gewechselt und war von Nicholas Sparks fasziniert. Mittlerweile gibt es keinen LIEBLINGSautor.. ich lese aber trotzdem noch sehr gerne – leider komme ich nicht allzu oft dazu, aber lesen entspannt und ist eine schöne Beschäftigung.

  • Sommer- oder Winterkind?

Sommer, ich kann den Winter nicht ausstehen – oder besser gesagt, die Kälte.

Klanzundkecker:

  • Was machst Du morgens zuerst?

Ich gebe (noch im Halbschlaf) meine Armbanduhr rauf und dann gehe ich zuerst mal ins Bad.

  • Wie sieht Dein perfekter Samstagabend aus?

Je nach Stimmung: Ein gemütlicher ruhiger Filmabend kann genauso schön sein wie ein Abend mit Freunden, an dem man in einem Lokal beisammen sitzt und ein oder mehrere Cocktails oder dergleichen trinkt.

Kotzknaul:

  • Dein Tipp für Selbstvertrauen?

Ich muss sagen, dass ich nie besonders viel Selbstvertrauen gehabt habe. Aber seit einiger Zeit traue ich mich einfach mehr und habe mehr Selbstbewusstsein als noch vor wenigen Jahren/Monaten.

Ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich sagen woran das liegt, aber man lebt doch nur einmal, also sollte man sich nicht immer verstecken und beispielsweise Kleidung tragen die einem gefällt. Bei mir war es so, dass ich nie wirklich kurze Hosen oder Kleider tragen wollte, weil ich mich unwohl gefühlt habe und mir eingebildet habe, mich würden alle anstarren und sich ihren Teil denken. Aber was soll’s,  wenn mir etwas gefällt, trage ich es einfach. Und ganz ehrlich, es gibt so viele Leute, die so viel Selbstbewusstsein ausstrahlen, bei denen ich mir manchmal denke: Wieso um alles in der Welt hast du SO VIEL Selbstvertrauen?! Dann kann ich das aber auch 😉

  • Dein Lieblings-Sommeroutfit (Nackt, Bikini/Badehose zählen nicht 😀  )?

Jede Art von Kleidern! 😀 Ich muss gestehen, mein Faible für Kleider habe ich erst vor ca. 2 Jahren wieder entdeckt. Als Kind habe ich immer welche getragen, aber viele – sehr viele – Jahre war ich einfach nicht „mutig“ genug und habe mir eingebildet mir würden keine Kleider stehen. Ich habe mich nicht getraut welche zu tragen, aber jetzt gehören sie einfach zum Sommer dazu und ich lieebe es Kleider zu tragen! Im Moment ärgert es mich so sehr, dass es wieder so windig ist -.-

Puh, das hätten wir einmal geschafft! Mittlerweile wurden schon so viele Blogger getaggt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich 10 weitere Blogger taggen könnte. Ich belasse es jetzt am besten einfach mal bei meinen beantworteten Fragen und verspreche, dass ich bei der nächsten TAG-Runde wieder voll und ganz dabei bin und mir die Regeln nicht mehr so zurechtbiegen werden 🙂

0 Kommentare zu „Dankeschön für TAG-Nominierungen

  1. ach, das hast du alles schön geschrieben 🙂 vielen Dank. Ich denke jeder Mensch soll Selbstvertrauen und -bewusstsein haben, egal wie der Mensch aussieht. Ich bin auch relativ selbstbewusst, obwohl viele sicherlich denken wieso ich das bin? Naja, es gibt auch viele Tage wo ich alles andere als selbstbewusst bin 🙁 Kleider mag ich auch total gerne 🙂 und eine Katze bekomme ich auch bald 🙂 Liebe Grüße

    1. Das passt schon so, wie du schon sagst, jeder sollte Selbstbewusstsein haben 😉 Und ich denke, jeder hat Tage, an denen man weniger selbstbewusst ist als an manch anderen, ist bei mir genauso! ooh, das ist ja voll cool, hoffentlich bekommen wir dann auf deinem Blog ein paar süße Bilder zu sehen 😀

  2. Mir gefällt, wie du die Selbstvertrauen-Frage beantwortet hast, denn genau dazu dient sie: Den Beantworter und auch die Leser zu motivieren…Und du motivierst garantiert! 🙂 Sehr schön geschrieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.